VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hast dann tatsächlich nur den Sofortsatz am Anfang und dann nix mehr.Hab mich in dieser Saison selbst für die Sicherheitsvariante entschieden, da wohl nicht sehr viele Punkte zusammenkommen werden! Hat schon mal einer ausgerechnet wieviel Punkte man in der Liga holen müsste, damit man mehr bekommt wie bei der Sicherheitsvariante? Mal abgesehen von Pokal und Euro!
Ich persönlich denke aber das der Ligaalltag nun wesentlich umkämpfter wird, da der Anreiz auf Siege nun wesentlich höher liegt.
Zitat von: Le Fiorin am 06. Februar 2017, 08:26:48Hast dann tatsächlich nur den Sofortsatz am Anfang und dann nix mehr.Hab mich in dieser Saison selbst für die Sicherheitsvariante entschieden, da wohl nicht sehr viele Punkte zusammenkommen werden! Hat schon mal einer ausgerechnet wieviel Punkte man in der Liga holen müsste, damit man mehr bekommt wie bei der Sicherheitsvariante? Mal abgesehen von Pokal und Euro!Schlechte Wahl!Mein Image 73:Für einen Punkt bekommst du bei der Risiko- Variante schon 1,58 Millionen.Also schon mehr als bei der sicheren Variante wo es 1,514 Millionen sind.Mit der sicheren Variante bekommst du pro in der Liga in meinem Fall 51,5 Millionen.Das bedeutet Du musst in der Liga mindestens 33 Punkte erreichen um besser zu sein als mit der sicheren Variante EDIT: habe meine Aufstellung oben mal angepasst, da war ein Zahlendreher drinnen.
Betrachtung Liga:Maximal mögliche Einnahmen bei Image 73. Risiko Mittel SicherSumme ZAT 4,754 2,66792 1,51426Summe Einmal 14,08 14,08 14,08ZAT Liga (34) 161,636 90,70928 51,4269 Zusammen 180,47 107,4572 114,02116pro Imagepunkt: 65123 36546 20743
Dieser Spieler ist am TM:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757666Würde ihn gerne für diese Saison verpflichten.Aber kann nicht unter seinen Gehaltswunsch gehen, sondern muss sogar MEHR bieten als die geforderten 445.000.Oben drüber wird noch sein "alter" Wunsch von 726.000 angezeigt.Wann korrigiert sich das? Würde den Spieler gerne kaufen.
Bonus pro Liga Punkt Heißt es dann 3 Punkte mal 3 ?
Wieviel war es früher nochmal pro ZAT und Imagepunkt? Hab natürlich vergessen mir das zu notieren oder ist das identisch mit dem dritten Sponsor?Muss mal ein Gefühl für meine Mehreinnahmen bekommen
bekommt man diese Bonus pro Ligapunkt etc. Punkte direkt wenn man ein Spiel in der Liga gewinnt, also 3 Punkte mal die Summe?oder bekommt man diese Auszahlung erst am ende der saison?
Zitat von: Teufel am 06. Februar 2017, 10:48:31bekommt man diese Bonus pro Ligapunkt etc. Punkte direkt wenn man ein Spiel in der Liga gewinnt, also 3 Punkte mal die Summe?oder bekommt man diese Auszahlung erst am ende der saison?Direkt nach dem jeweiligen Spiel - steht auch so in dem Hilfeelement auf der Seite.
Zitat von: Teufel am 06. Februar 2017, 10:48:31bekommt man diese Bonus pro Ligapunkt etc. Punkte direkt wenn man ein Spiel in der Liga gewinnt, also 3 Punkte mal die Summe?oder bekommt man diese Auszahlung erst am ende der saison?einfach mal kurz im wiki lesen!geld bekommst du sofort.
Aber wer im Europapokal ist macht doch minus Da gibt es doch keine Punkte wie im cc
Für einen Sieg in einem internationalen Wettbewerb gibt es die dreifache Bonuszahlung pro Europunkt, für ein Unentschieden die einfache. Hier ist das Endergebnis nach Elfmeterschießen entscheidend.