VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich weiß ja die Jugend heute ist immer frühreifer...Aber wenn mein 16 Jähriger Jugendkeeper Moral gewinnt und Fitness verliert weil er Vater geworden ist find ich das doch etwas...seltsam
Zitat von: redcrocokäinen am 19. Januar 2017, 08:22:44 Ich weiß ja die Jugend heute ist immer frühreifer...Aber wenn mein 16 Jähriger Jugendkeeper Moral gewinnt und Fitness verliert weil er Vater geworden ist find ich das doch etwas...seltsam Meiner mit 15. Aber die Moral hat er nicht gewonnen und die Fitness auch nicht verloren!
ZitatVon: Betreff: Typ:---KSM Team Bronius Martinenas trainiert aktuell seinen Sohn! EveDer Spieler bringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 5 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 2 Punkte schneller.löschen Dieser Spieler, der von seinem Sohn so gefordert wird, ist übrigens 14 JAhre alt:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=495315Die heutige Jugend wird einfach immer frühreifer...
Von: Betreff: Typ:---KSM Team Bronius Martinenas trainiert aktuell seinen Sohn! EveDer Spieler bringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 5 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 2 Punkte schneller.löschen
Moin Moin... Plane in absehbarer Zeit einen Verein zu übernehmen der noch keinen Manager hatte, und wo das Stadion noch komplett unberührt ist. Könnt mir ja mal einige Vereine vorschlagen, wenn ein Verein in eurem Land diese Voraussetzungen erfüllt.
Zitat von: SportClubHamburg am 21. Januar 2017, 11:33:39Moin Moin... Plane in absehbarer Zeit einen Verein zu übernehmen der noch keinen Manager hatte, und wo das Stadion noch komplett unberührt ist. Könnt mir ja mal einige Vereine vorschlagen, wenn ein Verein in eurem Land diese Voraussetzungen erfüllt.Kann dir Irland , Belgien , Frankreich empfehlen..Schweden geht auch langsam bergab Ansonsten evtl noch England , Spanien.
Falls du neu bist, wäre Irland meine Empfehlung für dich. Wenn du dir dann Erfahrung angesammelt hast, komm zu uns nach Frankreich.
Zitat von: Sir Miles am 21. Januar 2017, 13:38:29Falls du neu bist, wäre Irland meine Empfehlung für dich. Wenn du dir dann Erfahrung angesammelt hast, komm zu uns nach Frankreich. http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2380Sehr schöner Name und trifft deine Forderungen in allen Punkten
Du bist (national) direkter Konkurrent von Tim, also ja!