VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:31:09Zitat von: Hermi am 12. Januar 2017, 16:27:34Miles ist der widerlichste Schleimer von allen hier! Was denn? Was denn?So stell ich ihn mir nun mal vor. H&M Gänger ist zudem ja nicht unbedingt ein astreines Kompliment, oder. Ansichtssache.Tim läuft den ganzen Tag mit grünen Shirts , Hosen und Jacken rum wo KSM-Soccer.de drauf steht . Wie kommen denn sonst die Leute hier her
Zitat von: Hermi am 12. Januar 2017, 16:27:34Miles ist der widerlichste Schleimer von allen hier! Was denn? Was denn?So stell ich ihn mir nun mal vor. H&M Gänger ist zudem ja nicht unbedingt ein astreines Kompliment, oder. Ansichtssache.
Miles ist der widerlichste Schleimer von allen hier!
Beim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 150.000 KSM$.
Wirklich?Wo waren die KSM-T-Shirts zu erwerben?
ZitatBeim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 150.000 KSM$.Kann ich das Geld eigentlich von Pirata einfordern oder bekommt er dafür teilweise Blöcke im nächsten Heimspiel gesperrt
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Januar 2017, 08:16:48ZitatBeim letzten Heimspiel haben einige Gästefans im Stadion randaliert und eine Reihe von Sitzen beschädigt. Diese müssen nun ausgetauscht werden. Kostenpunkt: 150.000 KSM$.Kann ich das Geld eigentlich von Pirata einfordern oder bekommt er dafür teilweise Blöcke im nächsten Heimspiel gesperrt Nö
die 150k schafft sogar mein neffe mit einer hand. typisch für einen piratenmob, viel maul und keine kraft dahinter
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 12. Januar 2017, 19:45:30Wirklich?Wo waren die KSM-T-Shirts zu erwerben? Das waren so braun-grüne Shirts, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab auch mal Ebay Angebote für Vereine und Spieler. Aber das wirst du wahrscheinlich noch wissen und miterlebt haben.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Von: Betreff: Typ:---KSM Team Bronius Martinenas trainiert aktuell seinen Sohn! EveDer Spieler bringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 5 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 2 Punkte schneller.löschen
ZitatVon: Betreff: Typ:---KSM Team Bronius Martinenas trainiert aktuell seinen Sohn! EveDer Spieler bringt seinem Sohn gerade Fußballspielen bei. Dabei wird er ganz schön gefordert und muss viel laufen. Seine Fitness sinkt um 5 Punkte. Allerdings ist er plötzlich 2 Punkte schneller.löschen Dieser Spieler, der von seinem Sohn so gefordert wird, ist übrigens 14 JAhre alt:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=495315Die heutige Jugend wird einfach immer frühreifer...
Eine Tasse und einen USB-Stick von KSM habe ich auch noch.
Genau, ich meine die Mods haben es damals als Weihnachtsgeschenk bekommen