VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rapidler am 11. Januar 2017, 22:19:11ka wer zum Geier dieser Alessio ist, aber schön dass es ihm gut geht Der Sohn von Sarah und Piedro Lombardi.
ka wer zum Geier dieser Alessio ist, aber schön dass es ihm gut geht
Wir können das Forum auch rosa eintünchen....
Zitat von: Mikk am 11. Januar 2017, 22:57:37Wir können das Forum auch rosa eintünchen....Whow
Wo sind die Zeiten von Double-Pi und Co hin?Nächtelang Diskussionen, Schriftsätze mit FSK 18 und gelöscht wurde keiner...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Damit können wir uns dann beschäftigen, wenn KSM 2.0 fertig ist Vorher könnte man ja noch Spielerfrauen generieren
Leute, bei den Ideen vermute ich stark es spielen einige von euch Anstoß 3
[...]So jetzt könnt Ihr zu Abwechslung mal mich kritisieren, ich habe breite Schultern
löwenherz stinkt.
[...]Gehe ich eben aus dem Forum raus
Woher willst du wissen dass Tim überhaupt ein Fell hat. Könnte genausogut Federn, Schuppen oder einen Panzer haben
Er hat einen Panzer, breite Schultern und stinkt!Muss eine Schildkröte sein
Zitat von: Dragon am 12. Januar 2017, 16:07:08Er hat einen Panzer, breite Schultern und stinkt!Muss eine Schildkröte sein Oder Rainer Calmund vorm Duschen.
Zitat von: Sir Miles am 12. Januar 2017, 16:10:04Zitat von: Dragon am 12. Januar 2017, 16:07:08Er hat einen Panzer, breite Schultern und stinkt!Muss eine Schildkröte sein Oder Rainer Calmund vorm Duschen.Ich verlasse gleich KSM!
Miles ist der widerlichste Schleimer von allen hier!
Zitat von: Hermi am 12. Januar 2017, 16:27:34Miles ist der widerlichste Schleimer von allen hier! Was denn? Was denn?So stell ich ihn mir nun mal vor. H&M Gänger ist zudem ja nicht unbedingt ein astreines Kompliment, oder. Ansichtssache.