Mach' dir keinen Kopf. Oftmals wird auch in Nichtigkeiten nur ein Anlass für schon längst geplante Vorhaben gesucht.
Da lege ich mühsam falsche Fährten, versuche Waliser zu überzeugen das sie im Länderthread mitschreiben. Bin Herzblut am nerven, damit er seine schöpferische Pause beendet. Habe diese und nächste Saison PA gebucht und auch für die 3te Saison schon einige ZAT’s PA. Will nächste Saison international spielen…aber alles für die Katz
Du mit Deiner hervorragenden Menschenkenntnis hast mich sofort durchschaut, dass ich längst schon geplant habe auf eine Nichtigkeit zu warten um hier alles hinzuwerfen.
Respekt
Ganz ehrlich, mit dieser Menschenkenntnis bist Du geradezu prädestiniert für die Stelle als Mod!! Merke: Wenn Du Ping schreibst, darfst dich nicht wundern von dem Pong überrollt zu werden.
Ironie aus, Realität an:
Tim hat mich gestern zugetextet, in der Hoffnung mich umzustimmen. Er schrieb u.a. von einer zweiten Chance. Auch viele User im Forum sowie auch Ingame schrieben, dass sie hoffen das ich bleibe. Kann aber auch die anderen verstehen, die meine Haltung „danach“ nicht akzeptieren.
Kurzum, normal stehe ich zu meinem Wort…aber hier gibt es gute Gründe mal Fünfe gerade sein zu lassen. Nur will ich (falls ich bleibe) das sich MacGfr4st hier bei mir entschuldigt, sollte er nicht Manns genug sein dann sage ich ihm mit Georg Danzer „Hupf‘ in Gatsch“. Ob bleiben oder nicht soll aber das Schicksal entscheiden. Spiele am Donnerstag im Pokal, gewinne ich dann heißt es Pro Forum. Denke die Hürden sind nicht zu groß. Kann es leider nicht Live mitverfolgen, weil wir um diese Zeit mit einem befreundetem Ehepaar beim Essen sind.