VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ausstattung finde ich OK, aber die 11,6 Zoll zum Video gucken nicht besonders groß. Nicht einmal 30cm Diagonale
He Leude, kennt sich hier jemand gut mit Notebooks bzw. Netbooks aus?Gibt's gegen diesen hier was zu sagen, wenn man ihn nur für OIfficeaufgaben und Videos gucken benutzen will? https://www.notebooksbilliger.de/netbooks/acer+aspire+es+11+es1+131+p7wnFür ne Meinung, auch wenn keine Expertise, wäre ich dankbar.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt noch einen Silberling zu bekommen?
Die Schrauben für neue Jugendspieler wurden absolut in die richtige Richtung gedreht! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt noch einen Silberling zu bekommen?
Zitat von: Hermi am 05. Januar 2017, 19:08:38Die Schrauben für neue Jugendspieler wurden absolut in die richtige Richtung gedreht! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt noch einen Silberling zu bekommen? 5%
Zitat von: Tim am 05. Januar 2017, 19:31:45Zitat von: Hermi am 05. Januar 2017, 19:08:38Die Schrauben für neue Jugendspieler wurden absolut in die richtige Richtung gedreht! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt noch einen Silberling zu bekommen? 5%Und die restliche Verteilung? Bitte
Dankeschön, Aufzeichnungen aktualisiert
Wie kommst du darauf?Scouts erhöhen doch nur die allgemeine Wahrscheinlichkeit und die Skills.Oder liege ich da falsch??
Zitat von: Hermi am 05. Januar 2017, 19:08:38Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt noch einen Silberling zu bekommen? Die Frage ist nicht wie hoch, sondern in welchem Land man Manager ist ..... BELGIEN
Ok, dann hat man 5% und 10% addieren geht nicht. Das ist wie bei der ews...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich würde befürworten, wenn miniwiener wieder in seinen Verein eingesetzt wird!