VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 14. November 2016, 14:36:03Feine Sache, wobei ich eigentlich als treue Seele gelten sollte, da seit Saison 19 bei ein und dem selben VereinSollte nun auch passen...Allein die Aktualisierung der Vereinszugehörigkeit wird nicht ständig passieren.
Feine Sache, wobei ich eigentlich als treue Seele gelten sollte, da seit Saison 19 bei ein und dem selben Verein
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wieso ist denn bsp. bei nobbi internationaler Meistermacher und Pokalheld farblich, obwohl er immer nur in Lux war?
Schönen Urlaub Tim.Schalte mal ab und genieße die Zeit.
Es wird sich keiner zeigen, du musst mit dem Account kommunizieren.edit: am besten ingame, denn im Forum war seit dem 29. August keiner mehr online
Mit wie viel Einsatz ist im Moment bei Managerlosen Vereinen zu rechnen??
Einsatzfestsetzung für freie Vereinein der 1. Liga / Europapokale: Einsatz immer 100% (ohne Pressing oder andere Faktoren, die die Fitness negativ beeinflussen)in 2. und 3. Liga: Einsatz entweder 80% oder 100% - Wahrscheinlihckeit für beides beträgt 50%in FSS (vereinbart über das Zulosen auf der Startseite): Einsatz 50% inkl. zurückziehen
Also ich könnte die heute auch nach dem zat. in die Erholung schicken?
Zitat von: James Cavan am 19. November 2016, 07:32:04Mit wie viel Einsatz ist im Moment bei Managerlosen Vereinen zu rechnen??Liga 1 = 100%