VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auswechslungen, welche einen bestimmten Spielstand voraussetzen, werden ab der eingestellten Spielminute sofort vollzogen, sobald der entsprechende Spielstand erreicht ist.
ist das so gewollt, dass wenn ein Kriterium für eine Einwechslung ( sagen wir mal Führung zur Halbzeit) nicht eintritt, der Wechsel stattfindet sobald das Kriterium eintritt?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Australien?Klingt zumindest extrem unlecker.
Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2016, 21:23:42 ist das so gewollt, dass wenn ein Kriterium für eine Einwechslung ( sagen wir mal Führung zur Halbzeit) nicht eintritt, der Wechsel stattfindet sobald das Kriterium eintritt? Ja, maßgebend ist die eingestellte Minute. Ab dieser Minute wird der Wechse durchgeführt, sobald der eingestellte Spielstand erreicht ist.
Ist es möglich, dass man eine Mitteilung bekommt (mit Sportdirektor), wenn ein Spieler von der Beobachtungsliste auf dem Transfermarkt landet?
Um das einmal klar zu stellen. Grundsätzlich könnte ich das für alle einblenden.Ich mache es aber aktuell nur bei denen, wo in der Zeit vor der Umbenennung auch einen Titel durch den Verein gewonnen wurde -> so zu sehen z.B. bei https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5630Ganz alte Vereinsumbenennungen habe ich jetzt aber nicht recherchiert und mich auf die konzentriert, welche seit meiner Übernahme passiert sind.
Zitat von: Tim am 06. November 2016, 18:21:23Um das einmal klar zu stellen. Grundsätzlich könnte ich das für alle einblenden.Ich mache es aber aktuell nur bei denen, wo in der Zeit vor der Umbenennung auch einen Titel durch den Verein gewonnen wurde -> so zu sehen z.B. bei https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5630Ganz alte Vereinsumbenennungen habe ich jetzt aber nicht recherchiert und mich auf die konzentriert, welche seit meiner Übernahme passiert sind.Also kann man nun bei einem Titel den Vereinsnamen ändern oder wie? Meine Anfrage wurde ja abgelehnt...
stadionname wurde geändert aber nicht nach meinen wunsch keine rückantwort ,einfach gändert und gut ist also als langjährigen Pa User möchte ich schon anders behandelt werden
Zitat von: il Pirata am 11. November 2016, 10:52:40stadionname wurde geändert aber nicht nach meinen wunsch keine rückantwort ,einfach gändert und gut ist also als langjährigen Pa User möchte ich schon anders behandelt werden Dein Stadion wurde wie alle anderen Stadien auch von KSM-Arena in z.B. Saint-Francais Park umbenannt, wenn Du einen speziellen Wunschnamen für dein Stadion hast, dann diesen bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: info@ksm-soccer.de Falls Du das schon gemacht hast, dann bitte einmal Tim anschreiben.
Zitat von: il Pirata am 11. November 2016, 10:52:40stadionname wurde geändert aber nicht nach meinen wunsch keine rückantwort ,einfach gändert und gut ist also als langjährigen Pa User möchte ich schon anders behandelt werden Entschuldige vielmals - deine Anfrage ist mir durchgerutscht. Ich hoffe, du kannst dafür Verständnis aufbringen bei 200 Nachrichten pro Woche...Eine weitere PN würde es das nächste mal auch tun...Habe dein Stadion entsprechend korrigiert.
Umbenennen ist aber teuer, was gibt es denn für einen Mengenrabatt ?
Torschützenkönig Statistik Vorlagen , scorer Statistik Aber nur bei Facebook erwähnt xD
Torschützenkönig Top! Jetzt noch den Vorlagenkönig mit rein! PS: Krass, wie leicht es früher war viele Tore zu schießen (120Tore in einer Saison für mehrere Spieler )
Hmm... bei mir (Win 10, FireFox) wird bei der Spieleransicht unter "Transfers" nicht angezeigt aus wessen Jugi-Mannschaft der Spieler stammt.Da steht dann nur "Stammt aus der Jugend von" ... Kennt das wer?
Tja ... und es hat scheinbar mich gebraucht um diesen SKANDAL aufzudecken!!