VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie kann man das verstehen, das in der Spielerübersicht, unter Spielminuten (Pflicht) 229 steht, obwohl der Spieler erst 1 Pflichtspiel bestritten hat?
Zitat von: Ralph Wiggum am 23. Oktober 2016, 23:36:44Wie kann man das verstehen, das in der Spielerübersicht, unter Spielminuten (Pflicht) 229 steht, obwohl der Spieler erst 1 Pflichtspiel bestritten hat? Ich denke es geht um Riley RoacDu hast ihn vor 2 ZAT aus dem Amateurkader hochgezogen.Die Spieler bekommen anteilig ein paar Minuten gutgeschrieben, je nachdem wieviele ZATs vorbei sind.Er hatte also schon einige Minuten bei Pflicht stehen, ohne gespielt zu haben.Ein Beispiel aus meinem Kader. Ich habe heute nach dem ZAT Nelito Perçona hochgezogen.Er hat 77 Minuten bekommen, welche auch Abhängig von seinem Talent ist.
Zitat von: Don Genova am 23. Oktober 2016, 23:59:23Zitat von: Ralph Wiggum am 23. Oktober 2016, 23:36:44Wie kann man das verstehen, das in der Spielerübersicht, unter Spielminuten (Pflicht) 229 steht, obwohl der Spieler erst 1 Pflichtspiel bestritten hat? Ich denke es geht um Riley RoacDu hast ihn vor 2 ZAT aus dem Amateurkader hochgezogen.Die Spieler bekommen anteilig ein paar Minuten gutgeschrieben, je nachdem wieviele ZATs vorbei sind.Er hatte also schon einige Minuten bei Pflicht stehen, ohne gespielt zu haben.Ein Beispiel aus meinem Kader. Ich habe heute nach dem ZAT Nelito Perçona hochgezogen.Er hat 77 Minuten bekommen, welche auch Abhängig von seinem Talent ist.Danke Don aber dies ist nur der Fall, wenn Spieler aus dem Amateur bzw., Jugendkader hochgezogen werden, oder auch wenn ich einen Spieler vom Tm verpflichte, der noch keine Einsatzminuten hatte?
hm hat sich was geändert oder wieso hat der Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=203770 trotz Angebot und verbleib beim alten Verein nur eine WS Sperre von 5?
Liveticker funktioniert jetzt auch über iPhone
Zitat von: proevo6 am 25. Oktober 2016, 20:23:55Liveticker funktioniert jetzt auch über iPhone Schon immer.....
Zitat von: Sascha am 25. Oktober 2016, 20:33:14Zitat von: proevo6 am 25. Oktober 2016, 20:23:55Liveticker funktioniert jetzt auch über iPhone Schon immer.....eben net danke tim, haut hin
Ist das nicht zu 99% personalisierte Werbung?
Krass, es gibt keine Vorab-Benachrichtigung, dass die Co-Trainer bald keine Vertragslaufzeit mehr haben? Könnte man das einrichten?Hatte mich an den alten Jugo gewöhnt.
Zitat von: Sir Miles am 26. Oktober 2016, 17:57:21Krass, es gibt keine Vorab-Benachrichtigung, dass die Co-Trainer bald keine Vertragslaufzeit mehr haben? Könnte man das einrichten?Hatte mich an den alten Jugo gewöhnt.Ich meine dazu benötigt es den Sportdirektor, ist aber ein PA-Feature
Zitat von: Sir Miles am 26. Oktober 2016, 17:57:21Krass, es gibt keine Vorab-Benachrichtigung, dass die Co-Trainer bald keine Vertragslaufzeit mehr haben? Könnte man das einrichten?Hatte mich an den alten Jugo gewöhnt.Ich meine dazu benötigt es den Sportdirektor, ist aber ein PA-Feature Edit: Ich bekomme immer in den letzten 5 ZAT eine Nachricht über auslaufen der Verträge
Zitat von: Don Genova am 26. Oktober 2016, 19:05:28Zitat von: Sir Miles am 26. Oktober 2016, 17:57:21Krass, es gibt keine Vorab-Benachrichtigung, dass die Co-Trainer bald keine Vertragslaufzeit mehr haben? Könnte man das einrichten?Hatte mich an den alten Jugo gewöhnt.Ich meine dazu benötigt es den Sportdirektor, ist aber ein PA-Feature Edit: Ich bekomme immer in den letzten 5 ZAT eine Nachricht über auslaufen der VerträgeStimmt, das kam mir dann auch in den Sinn, dass es da ein Feature gibt. Aber du hast den Sportdirektor?