VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann mir jemand sagen, welche Einsätze managerlose Vereine gehen? gehen die auch bis zu 150+P , oder gilt das nur für KIs?
Eine kurze Frage: Werden die Eintrittspreise in dieser Saison anders berechnet?
Ich find es komisch, denn ich habe bei 2 Heimspielen keine Einnahmen erzielt und habe ganz normal meine Formel benutzt
Der Manager von Salla, ist das ein KI?
Zitat von: Lanti am 23. Oktober 2016, 11:23:04Der Manager von Salla, ist das ein KI? weiß auch bis heute nicht, woran man die erkennt... genau wie Bots.. aber diesen Trolo habe ich mal ingame angeschrieben, und keine Antwort bekommen... könnte also eine KI sein..
Zitat von: bodo09 am 23. Oktober 2016, 11:26:35Zitat von: Lanti am 23. Oktober 2016, 11:23:04Der Manager von Salla, ist das ein KI? weiß auch bis heute nicht, woran man die erkennt... genau wie Bots.. aber diesen Trolo habe ich mal ingame angeschrieben, und keine Antwort bekommen... könnte also eine KI sein..ok.also ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er im Spiel 150% Einsatz geben wird?
Wenn ein Manager wegen NMR entlassen wird werden die Managerpunkte glaube halbiert.Also durchaus möglich sehr wenige Managerpunkte zu haben.Sir Miles in Frankreich hat z.B. auch nur 47 Managerpunkte
Zitat von: Don Genova am 23. Oktober 2016, 12:05:51Wenn ein Manager wegen NMR entlassen wird werden die Managerpunkte glaube halbiert.Also durchaus möglich sehr wenige Managerpunkte zu haben.Sir Miles in Frankreich hat z.B. auch nur 47 Managerpunkte Mehr als Doopelt Soviele wie ich
Zitat von: Rauschi am 23. Oktober 2016, 14:02:27Zitat von: Don Genova am 23. Oktober 2016, 12:05:51Wenn ein Manager wegen NMR entlassen wird werden die Managerpunkte glaube halbiert.Also durchaus möglich sehr wenige Managerpunkte zu haben.Sir Miles in Frankreich hat z.B. auch nur 47 Managerpunkte Mehr als Doopelt Soviele wie ich Mach dir nix draus , bei dir ist dann Qualität statt Quantität Dabei ist alles
Zitat von: Don Genova am 23. Oktober 2016, 12:05:51Wenn ein Manager wegen NMR entlassen wird werden die Managerpunkte glaube halbiert.Also durchaus möglich sehr wenige Managerpunkte zu haben.Sir Miles in Frankreich hat z.B. auch nur 47 Managerpunkte Mehr als Doopelt Soviele wie ich Mach dir nix draus , bei dir ist dann Qualität statt Quantität
Rauschi, zitieren musst du aber nochmal üben.
Bei mir war das ein DM Vergehen. Ich bin nämlich in Wirklichkeit svenni.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gibt es beim Liveticker keine Aktualisierungstaste mehr?
Und Supercup wohl leider auch immer noch nicht