Nun ja, außer Acht lässt du, dass Zweit- und Drittligisten aber normalerweise auch schwächere Spieler, welche nicht so gute Co-Trainer benötigen, um sie dennoch optimal trainieren zu können...
Ich hoffe, du stimmst mir aber zumindest dahingehend zu, dass der aktuelle Stand unterklassige Teams bei der Nutzung von Co-Trainer bevorteilt...bekommen sie doch gleiche Leistung zu geringeren Bezügen...
Das ist falsch.
Du darfst nicht an normale 2. oder 3.Ligen denken.
In Deutschland sind die 2.Ligen stärker, als manche 1.Ligen. Auch andere 2te Ligen sind ziemlich weit oben in der Stärkehierachie.
Beschneidest du bei denen die Möglichkeit auch starke Spieler zu trainieren, benachteiligst du sie.
Damit werden im Gesamten einfach aktive Ligen benachteiligt.
Das "gleiche Leistung für weniger Geld" Argument kann ich auch nur teilweise gelten lassen. 2. und 3.Ligisten spielen eben in 2. oder 3.Liga und haben weniger Möglichkeiten der Einnahmengenerierung.
Es kann schnell eine Spirale in Bewegung kommen, welche nicht optimal ist.
Ziel hinter deinem "Ansinnen" ist ja sicher gar nicht 2.+3.Ligisten zu benachteiligen, sondern das gute Training im allgemeinen zu Beschneiden (welches ja nun zu 70% eben in unteren Ligen erfolgt).
Einfach mal über eine Anpassung der Trainingswerte nachdenken. Vielleicht sogar in Kombination mit einer weiteren Aufwertung von PA; zusätzlichen Trainern etc. etc.
Nur... Mit (jetzt auf meine aktuellen Co-Trainer bezogen) 32.5Millionen/Saison nur für Co-Trainer ... Bringt es mehr "Unmut", als Nutzen.
Grüße