Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3174803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28710 am: 10. Oktober 2016, 11:37:44 »
ja den Weg kenne ich auch.
Aber jetzt habe ich unter Mannschaft einen eigenen Reiter EWS ... wo ich vergangene und aktuelle EWS sehen kann :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28711 am: 10. Oktober 2016, 11:38:29 »
ja den Weg kenne ich auch.
Aber jetzt habe ich unter Mannschaft einen eigenen Reiter EWS ... wo ich vergangene und aktuelle EWS sehen kann :P
Joa. I weeß. Wollte dich nur gerne alt und senil nennen, wenn du es schon anbietest! :rofl:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28712 am: 10. Oktober 2016, 15:10:32 »
Bietet die KI max 50% von MW...egal welchen spieler oder nur bei teuren spieler oder nur bei bereits vorhandenen geboten ?

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28713 am: 10. Oktober 2016, 15:14:46 »
Zitat
Bietverhalten der Bots
- Die Bots bieten nun auch noch auf einen Spieler, wenn zuvor ein anderes Gebot auf denselben Spieler zurückgezogen wurde.
- Die MW-Schwelle für KI-Gebote wird entfernt - Sie werden nun auch auf teurere Spieler bieten - allerdings nicht mehr als 50% vom MW.
- Generell werden die Gebote nochmal im Schnitt etwas geringer ausfallen. (Gründe dafür: KIs bieten auf "fast alles" - selbst auf Spieler, welche normal nicht so gefragt wären; KIs zahlen für durchschnittliche Spieler immer noch verhältnismäßig viel; KIs greifen sonst zu schnell Spieler ab, bevor andere Manager eine Chance hatten)
- Generell gibt es auch weiterhin keine Garantie, dass die KIs überhaupt auf einen bestimmten Spieler bieten!

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die 50% vom MW auf die teuren Spieler bezogen und bei den restlichen Spielern wird das KI-Gebot, im Gegensatz zur letzten Saison, geringer ausfallen.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28714 am: 10. Oktober 2016, 15:31:01 »
Zitat
Bietverhalten der Bots
- Die Bots bieten nun auch noch auf einen Spieler, wenn zuvor ein anderes Gebot auf denselben Spieler zurückgezogen wurde.
- Die MW-Schwelle für KI-Gebote wird entfernt - Sie werden nun auch auf teurere Spieler bieten - allerdings nicht mehr als 50% vom MW.
- Generell werden die Gebote nochmal im Schnitt etwas geringer ausfallen. (Gründe dafür: KIs bieten auf "fast alles" - selbst auf Spieler, welche normal nicht so gefragt wären; KIs zahlen für durchschnittliche Spieler immer noch verhältnismäßig viel; KIs greifen sonst zu schnell Spieler ab, bevor andere Manager eine Chance hatten)
- Generell gibt es auch weiterhin keine Garantie, dass die KIs überhaupt auf einen bestimmten Spieler bieten!

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die 50% vom MW auf die teuren Spieler bezogen und bei den restlichen Spielern wird das KI-Gebot, im Gegensatz zur letzten Saison, geringer ausfallen.

GENAU SO hab ich es auch verstanden..wollte nur mal eine 2 bestätigung...manche verstehen das vielleicht falsch und denken die KI bietet allgemein nur noch 50%...
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28715 am: 10. Oktober 2016, 16:39:57 »
FC "Happy End" Costesti  - hahaahahaahahaha das erfüllt einem den Tag - Moldawien 1. Liga da würde ich gerne arbeiten, blöd nur wenn es ein ausschliesliches Männer Betreuer-team ist (für mich! anderen darf und soll es gefallen). da ist gleich die abwertung meines Superstars wie weg"geblasen".
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28716 am: 10. Oktober 2016, 19:39:34 »
Da schleicht sich doch glatt einige hochgradige Veränderungen rein. Bin erst zufällig gerade darauf gekommen :geschockt:

@KI
Ich habs so ausgelegt dass die KI sogar weniger als 50% des MW bieten kann. Korrekt?

@Jugi löschen + Hochziehens in Amateurkader
Auf ersten Blick positiv. Dann aufs Spiel umgelegt, gibt es doch starke Bedenken. Erstens: Alles unter Talent Bronze/Silver wird verschwinden.
Für Spielergemeinschaft auch Gift, da damit die Geschäftsgrundlage (Jugiausbildung) für einige User wegfällt bzw. stark einschränkt. Das wird eine Gratwanderung für Tim's PA Konto.
In einigen Saisons wird dann auch der TM für alles unter Gold stark einbrechen, weil dann alle ihre Ersatzspieler nicht mehr vom TM sondern aus dem Amateurkader holen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28717 am: 10. Oktober 2016, 19:42:27 »
@KI
Ich habs so ausgelegt dass die KI sogar weniger als 50% des MW bieten kann. Korrekt?

Ja, dass ist korrekt und KI`s bieten auch unter Minimum.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28718 am: 12. Oktober 2016, 07:29:03 »
Da schleicht sich doch glatt einige hochgradige Veränderungen rein. Bin erst zufällig gerade darauf gekommen :geschockt:

@KI
Ich habs so ausgelegt dass die KI sogar weniger als 50% des MW bieten kann. Korrekt?

@Jugi löschen + Hochziehens in Amateurkader
Auf ersten Blick positiv. Dann aufs Spiel umgelegt, gibt es doch starke Bedenken. Erstens: Alles unter Talent Bronze/Silver wird verschwinden.
Für Spielergemeinschaft auch Gift, da damit die Geschäftsgrundlage (Jugiausbildung) für einige User wegfällt bzw. stark einschränkt. Das wird eine Gratwanderung für Tim's PA Konto.
In einigen Saisons wird dann auch der TM für alles unter Gold stark einbrechen, weil dann alle ihre Ersatzspieler nicht mehr vom TM sondern aus dem Amateurkader holen.

@Jugies: Sehe ich auch so... habe da starke bedenken. Gerade was die zukunft angeht

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28719 am: 12. Oktober 2016, 09:13:31 »
Ich finde die Änderungen beim Jugend- Amateurkader grandios!
Endlich hört dieses ständige anbetteln auf.
Es war doch einfach nur frustrierend immer und immer wieder Absagen auf Anfrage zu bekommen.
Alles was einigermaßen geradeaus laufen konnte war und ist doch unter einigen bestimmten Managern versprochen.

So und nur so hat jeder die Möglichkeit über seine Spieler voll und umfangreich zu entscheiden, so wie es in jedem anderen Manager/Spiel auch ist.
Man kann wählen wen man behalten möchte und wer nicht passt.

Für mich ist es der Grund bei KSM geblieben zu sein, denn ich war kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen.


Bedenken TM:
Das der TM davon großartig betroffen sein wird glaube ich nicht, denn immer wenn man Geld benötigt wirft man die Spieler auf den TM.
Ich persönlich muss dies tun, da meine Reserven begrenzt sind.
Dafür das andere Milliarden auf dem Konto haben und nichts auf den TM setzen müssen kann ich nichts.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28720 am: 12. Oktober 2016, 10:09:24 »
Ich glaube schon das der TM auf lange Sicht gesehen stark davon betroffen sein wird . Weil es dann quasi nur starke Jugis geben wird und wenn man dann einen Spieler auf den TM schmeißt ihn keiner kaufen wird da man selber noch genug haben wird . Warum sollte dann jemand den Spieler kaufen ?!

Ich denke das es persönlich User mit geringeren Reserven gewaltig schwer machen wird, aber bis dato werden noch ein paar Saisons vergehen . Ab Saison 45 wird man es langsam merken und ab 48 deutlich spüren . So mal grob über den Daumen gepeilt .

Offline hanseate

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 9
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28721 am: 12. Oktober 2016, 16:50:29 »
Hallo KSM-Gemeinde  :winken:

nach einigen Jahren Pause spielte ich die vergangene Saison den FC Hamburg und bin nun nach Zypern in die 3.Liga zu einem unberührtem Verein gewechselt. Nach dem Bau des Internats verbleiben 5 Mio auf dem Konto, mit denen ich auf geringe Talente biete.

Ich frage mich, wer denn in Zukunft noch solche Spieler in seinem Internat ausbilden wird wenn ab dieser Saison die Möglichkeit besteht, unliebsame Spieler fortwährend aus dem Internat zu kicken ?

Für bronzene Graupen werden MW von mehreren Mio erzielt während die besten Kupferspieler kaum Erlöse bringen. Ein 3.Ligist im Aufbau ohne Kaderwert/Vermögen wird dann mit der neuen Regelung quasi vom Transfermarkt ausgeschlossen weil nicht genügend Geld vorhanden ist, um auf bronzene Spieler zu bieten.

Dann bliebe nur noch zu warten, dass das eigene Internat irgendwann mal Spieler hervorbringt, die verkauft werden können ...

Das Kicken gefällt mir nicht, das Integrieren von Jugendspielern in den Amateurkader hätte ich auf 1 Spieler je Saison begrenzt.




Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28722 am: 12. Oktober 2016, 17:21:41 »
Finde beide Änderungen sehr sehr gut.

Ist ja deutlich realitätsnäher das man nur die guten Jugies behalten und fördern will.


Finde spannend wie sich das Spiel dadurch verändern wird.

Und zudem gibt es ja noch die bots die sicher auch billige junge spieler auf den Tm werfen werden.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28723 am: 12. Oktober 2016, 18:40:52 »
Ich finde die Änderungen beim Jugend- Amateurkader grandios!
Endlich hört dieses ständige anbetteln auf.
Es war doch einfach nur frustrierend immer und immer wieder Absagen auf Anfrage zu bekommen.
Alles was einigermaßen geradeaus laufen konnte war und ist doch unter einigen bestimmten Managern versprochen.

So und nur so hat jeder die Möglichkeit über seine Spieler voll und umfangreich zu entscheiden, so wie es in jedem anderen Manager/Spiel auch ist.
Man kann wählen wen man behalten möchte und wer nicht passt.

Für mich ist es der Grund bei KSM geblieben zu sein, denn ich war kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen.


Bedenken TM:
Das der TM davon großartig betroffen sein wird glaube ich nicht, denn immer wenn man Geld benötigt wirft man die Spieler auf den TM.
Ich persönlich muss dies tun, da meine Reserven begrenzt sind.
Dafür das andere Milliarden auf dem Konto haben und nichts auf den TM setzen müssen kann ich nichts.

mmhh ich halte es für grenzwertig, dass man jugendspieler immer wieder löschen kann bis jemand kommt der gefällt. so kann man ja stets den einzigen jugi im kader löschen und erhält sich so die 50% chance am zat ein jugi zu erhalten, der besser ist... so wird es ja schlussendlich keine "schwachen" spieler bzw. spieler mit schwachen talent unter bronze geben (bzw. spezielle nationen) :juggle:  zu mal das mit dem geld ausm spiel nehmen ja dann auch leicht konterkarriert wird ^^
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 10:04:31 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28724 am: 12. Oktober 2016, 19:40:56 »
Ich glaube schon das der TM auf lange Sicht gesehen stark davon betroffen sein wird . Weil es dann quasi nur starke Jugis geben wird und wenn man dann einen Spieler auf den TM schmeißt ihn keiner kaufen wird da man selber noch genug haben wird . Warum sollte dann jemand den Spieler kaufen ?!

Ich denke das es persönlich User mit geringeren Reserven gewaltig schwer machen wird, aber bis dato werden noch ein paar Saisons vergehen . Ab Saison 45 wird man es langsam merken und ab 48 deutlich spüren . So mal grob über den Daumen gepeilt .

du vergisst, dass es auch manager gibt, die auf titel aus sind und net nur nach jugies gieren...was soll ich da mit sonner halbstarken bande?
ab und zu mal einen ranzüchten, mehr is da net drin...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28725 am: 12. Oktober 2016, 20:20:34 »
Ich glaube schon das der TM auf lange Sicht gesehen stark davon betroffen sein wird . Weil es dann quasi nur starke Jugis geben wird und wenn man dann einen Spieler auf den TM schmeißt ihn keiner kaufen wird da man selber noch genug haben wird . Warum sollte dann jemand den Spieler kaufen ?!

Ich denke das es persönlich User mit geringeren Reserven gewaltig schwer machen wird, aber bis dato werden noch ein paar Saisons vergehen . Ab Saison 45 wird man es langsam merken und ab 48 deutlich spüren . So mal grob über den Daumen gepeilt .

du vergisst, dass es auch manager gibt, die auf titel aus sind und net nur nach jugies gieren...was soll ich da mit sonner halbstarken bande?
ab und zu mal einen ranzüchten, mehr is da net drin...

Genau darin kann ja das Problem liegen. Nämlich dass Manager die bislang nicht die Möglichkeit hatten ihren Jugis genug Einsatzminuten zu verschaffen, diese verkauft oder verliehen haben. Nun könnten sie diese in die Amateurmannschaft ziehen und hochpushen soweit es geht.
Grundsätzlich kann das natürlich erstmal dazu führen, dass wenige Jugis auf dem TM landen, da jeder seine Spieler soweit es geht bei den Amateuren pushen wird.
Allerdings hat dann jeder in X-Saisons einen vollen Amateurkader und wird sicher den einen oder anderen AMA verkaufen müssen, da er nicht jeden wird ins Team übernehmen können. Klar landen dann viele teure Spieler (da hochgepusht) auf dem TM, allerdings wird sich tendenziell wohl ein Überangebot an solchen Spielern entwickeln, da ja jeder seine Spieler hochzüchtet, wodurch die MW`s wieder fallen sollten.

Grundsätzlich bin ich jemand, der gerne auf eigene Spieler setzt, zumal es gute Spieler oft nur nach Absprache gibt oder wenn man im Gegenzug wen leiht usw.
Dennoch denke ich, dass es dem TM schaden wird. Daher würde es aus meiner Sicht Sinn machen, wenn:

- Gehälter für AMA`s anfallen (Vorschlag gabs schon)
- Die Trainingseffekte im AMA-Kader geringer sind als im Profikader (Im Gegenzug kann man überlegen die KON und MOR Abzüge bei Spielern < 21 Jahren zu reduzieren wenn diese nicht spielen, was eine Integration junger Spieler in den Kader erleichtern sollte und ich würde den KON/MOR Abzug vom Talent abhängig machen, sodass ein braunes Talent sehr geringe Abzüge hat, ein goldenes die normalen -1; das würde schlechtere Talente interessanter machen)
- Moralverlust bei längerem Aufenthalt im AMA-Kader + Anfrage nach Übernahme in Profikader sonst Moralverlust (Vorschlag ist auch nicht neu, weiß aber nicht wer den gebracht hat)
- Ein Amateur z.T. auch überraschend seine Fussballerkarriere beenden kann (z.B. "Peter hat sich nun doch für ein Studium entschieden und hängt seine Fussballschuhe an den Nagel"), oder er verlässt den Verein (da er keine Chance auf den Profikader sieht - Anfrage wurde zuvor mehrfach abgelehnt) und landet als "freier Spieler" auf dem TM - für ihn muss dennoch ein Handgeld gezahlt werden
- junge Amateurspieler (bis X Jahre) bekommen eine geringe Abwertungswahrscheinlichkeit (2,5 - 7,5%)

Auch fand ich es besser, dass pro Saison nur 1 Jugi gekickt werden konnte. Denn die Anzahl der Jugendspieler im Jugendkader ist relativ hoch, sodass da auch mal paar Graupen dabei sein können.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2016, 20:26:35 von number26 »
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28726 am: 12. Oktober 2016, 21:32:33 »
Wie soll ich denn Amateur-Spieler vernünftig pushen? Wenn ich skilltechnisch das Beste rausholen möchte, gehen Fitness und Moral zwangsläufig in den Keller. Da setzt man doch weiterhin lieber auf eine Ausbildung außerhalb des eigenen Amateur-Kaders...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28727 am: 12. Oktober 2016, 21:48:09 »
und was soll ich dann mit 20 bronzenen austrainierten 26jährigen?
damit gewinn ich keinen blumentopf...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28728 am: 12. Oktober 2016, 22:20:45 »
Die Silbernen bleiben bei mir nun bis mindestens 19 Jahre im Amakader, manche bis 20. Dann werden sie kurz vor Saisonwechsel in den Kader gezogen und auf EWS-Glück gehofft.
Die Bronzenen ziehe ich mit Ende 18 in den Kader und spiele auch mit denen Lotto.

Jedenfalls gebe ich keine talentierten 17 Jährigen mehr ab.
Außerdem wird alles unter Bronze gelöscht. -> Schwarz- und Braunschuhe können de facto auch vom System abgeschafft werden, da irrelevant.

Das Problem bei der Änderung ist, dass die Spielerbasis insgesamt verstärkt wird. Das hoch- und austrainieren (sehr) guter Spieler wird noch einfacher. Ich bin ein Verfechter der entgegengesetzten Richtung -> Trainingserfolg (stark) reduzieren, EWS überarbeiten.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.399
  • Geschlecht: Männlich
  • F.U.MF
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28729 am: 13. Oktober 2016, 08:12:33 »
Bitte nicht die Co Trainer teurer machen...so wie es am Anfang aussah um das 3-4 Fache...

wenn es so gedacht ist die CO Trainer teuer zu machen dann müsste irgentwo auch aufgestockt werden an Einnahmen (z.b Sponsor 100.000 statt 50.000 oder s.ä)


 :winken:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28730 am: 13. Oktober 2016, 10:05:08 »
sind die nicht schon teurer? ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28731 am: 13. Oktober 2016, 10:08:35 »
sind die nicht schon teurer? ^^

War nach der EWS der Fall, wurde aber erst einmal wieder geändert. Es wird aber kommen: - > Co-Trainer Gehaltsforderungen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28732 am: 13. Oktober 2016, 10:20:20 »
also momentan bekommen meine beiden co-trainer um die 119.000   :gruebel:

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 10:26:51 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28733 am: 13. Oktober 2016, 10:29:44 »
also momentan bekommen meine beiden co-trainer um die 119.000   :gruebel:



am besten mal in den Thread im Bug-Forum posten und muss sich Tim anschauen, weil ich habe keine Co-Trainer und wenn ich einen einstellen würde, dann verlangt dieser ca. 95.000 KSM$

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28734 am: 13. Oktober 2016, 10:44:18 »
65ZATs Vertrag: Nach ZAT0 neu verpflichtet? Und am besten Montag bis 14Uhr?
Dann haben sie die Gehälter vom Testserver verlangt.
Normal sollten sie so 54.000 bei deinem Image verlangen. Wird Tim sicher zurücksetzen :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28735 am: 13. Oktober 2016, 10:48:36 »
65ZATs Vertrag: Nach ZAT0 neu verpflichtet? Und am besten Montag bis 14Uhr?
Dann haben sie die Gehälter vom Testserver verlangt.
Normal sollten sie so 54.000 bei deinem Image verlangen. Wird Tim sicher zurücksetzen :bia:

ja ich habe die schon ziemlich früh verpflichtet   :/

wäre top, wenn tim es zurücksetzen könne :grosseaugen:

 :bia: :kaffe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28736 am: 13. Oktober 2016, 11:12:51 »
65ZATs Vertrag: Nach ZAT0 neu verpflichtet? Und am besten Montag bis 14Uhr?
Dann haben sie die Gehälter vom Testserver verlangt.
Normal sollten sie so 54.000 bei deinem Image verlangen. Wird Tim sicher zurücksetzen :bia:

ja ich habe die schon ziemlich früh verpflichtet   :/

wäre top, wenn tim es zurücksetzen könne :grosseaugen:

 :bia: :kaffe:

Ja, ich hab leider auch 3 Stück für ca 128.000 eur pro Trainer verpflichtet, gleich nah saisonübergang  :juggle:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.591
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28737 am: 13. Oktober 2016, 11:18:51 »
65ZATs Vertrag: Nach ZAT0 neu verpflichtet? Und am besten Montag bis 14Uhr?
Dann haben sie die Gehälter vom Testserver verlangt.
Normal sollten sie so 54.000 bei deinem Image verlangen. Wird Tim sicher zurücksetzen :bia:

ja ich habe die schon ziemlich früh verpflichtet   :/

wäre top, wenn tim es zurücksetzen könne :grosseaugen:

 :bia: :kaffe:

Ja, ich hab leider auch 3 Stück für ca 128.000 eur pro Trainer verpflichtet, gleich nah saisonübergang  :juggle:

Ja, hab ich mir auch angesehen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28738 am: 13. Oktober 2016, 11:29:49 »
65ZATs Vertrag: Nach ZAT0 neu verpflichtet? Und am besten Montag bis 14Uhr?
Dann haben sie die Gehälter vom Testserver verlangt.
Normal sollten sie so 54.000 bei deinem Image verlangen. Wird Tim sicher zurücksetzen :bia:

ja ich habe die schon ziemlich früh verpflichtet   :/

wäre top, wenn tim es zurücksetzen könne :grosseaugen:

 :bia: :kaffe:

Ja, ich hab leider auch 3 Stück für ca 128.000 eur pro Trainer verpflichtet, gleich nah saisonübergang  :juggle:

Ja, hab ich mir auch angesehen.

Hammer gut, danke! :respekt:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28739 am: 13. Oktober 2016, 12:13:05 »
Ich habs mal korrigiert...
Auch wenn das wieder ein gutes Beispiel dafür ist, warum die Gehälter meiner Meinung nach grundsätzlich erhöht gehören bzw. sich mehr an der Stärke des Trainers denn am Image des Vereins orientieren sollten.

Zweit- und Drittligisten sollen sich natürlich weiterhin Co-Trainer leisten können - aber das sollten dann qualitativ eher schwächere sein. Die besten gehen ja eher für entsprechende Gehälter zu Erstligisten.

danke! :)
grundsätzlich sehe ich es auch so, dass die gehälter erhöht werden müssten jedoch sollten die trainer nicht mehr pro zat verdienen als ein guter spieler (um mal auf die realität zurückzugreifen). genauso sehe ich es auch bei den co-trainern für zweit- und drittligisten, die sollten schon qualitativ eher schwächer ein, auch wenn es ausreißer geben sollte (aber sowas könnte man ja theoretisch auch teilweise über die gehaltsforderung und image der mannschaft regeln)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.