VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hallies2000 am 07. Oktober 2016, 22:31:00Danke - ich probier´s morgen mal mit 15 % Mach gleich 20% .
Danke - ich probier´s morgen mal mit 15 %
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
EWS ist durch.
Zitat von: Sascha am 09. Oktober 2016, 12:04:49EWS ist durch.
Bei mir stehen an Zat 2 und 3 zwei unterschiedliche Gegner in der Quali beim CC?Das ist doch ein Fehler, oder?
Zitat von: Lanti am 10. Oktober 2016, 07:44:25Bei mir stehen an Zat 2 und 3 zwei unterschiedliche Gegner in der Quali beim CC?Das ist doch ein Fehler, oder?Zat 2 = CC QualiZat 3 = 2. Spieltag Meisterschaft
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Funktioniert die 10% SV Möglichkeit schon??Habe gerade nur 16 Mann im kader und kann es so nicht sehen!!
Und Jugendspieler kann man alle raushauen??
Nennt mich alt und senil ... aber für mich ist es neu, dass die EWS endlich ein eigenes Schema hat mit Zukunft und Vergangenheit