Sehe ich komplett anders. Klar, du kannst die Jugis powerleveln wie blöde.. aber wenn du den Jugi - Bronze .. meinetwegen mit 19/20 auf St. 70 gepusht hast.. hast du die zwei bis drei größten Wahrscheinlichkeiten auf eine Altersaufwertung schonmal sausen lassen.
Das erklärt das Ganze für bronzene Spieler, mit denen man im Regelfall trotzdem bis 19. J. als Jugi / nun Ama planen kann im powerleveln.
Silberne mit 19. / 20. J. ziehen ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein dass diese fallen ist dagegen ne weitaus andere Sache.
Weiß nich was ich davon halten soll.
Es sind jetzt schon wenig junge Spieler für neue Manager im Transferpool, durch diese Regelung wird es nahezu keine geben bzw. noch sehr viel schwieriger an welche zu kommen.
Weil warum sollte jemand seine 17. jährigen nun in Leihe geben wollen?
Gerade wenn es ein 17. jähriger Silberling ist? Kann man den doch ohne mir nichts - dir nichts über den Amakader schleifen bis der "reif" ist.
Plus man muss keine Angst haben einen Spieler an jemanden zu verleihen, der das Training vernachlässigt. Ist man doch dann selbst schuld wenn der Spieler nicht ordentlich trainiert wird.
Nach nem PA-Manager muss man dann ja auch nich suchen und und...
Ama-Teams mit eigenen Ligen und EWS System, oder das Ganze ist nicht ganz geheuer. Meine Meinung.