VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo KSM-Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit schnell rauszufinden, welche Spieler potentiell gefährdet sind, sich eine Sperre (Liga/Pokal ...) einzufangen bzw. ggf. sogar eine im nächsten Spiel absitzen müssen?
Zitat von: Ohligser am 26. September 2016, 13:57:01Der Thread zum Thema Transfermods wurde nicht von mir gelöscht, sondern auf Wunsch des Users:Zitat von: viktoriasiegel am 26. September 2016, 13:55:02Bitte schließen und löschen... Vielleicht ist es gar nicht Ohligser sondern Henriette Schlüpfer
Der Thread zum Thema Transfermods wurde nicht von mir gelöscht, sondern auf Wunsch des Users:Zitat von: viktoriasiegel am 26. September 2016, 13:55:02Bitte schließen und löschen...
Bitte schließen und löschen...
Zitat von: Sascha am 26. September 2016, 14:05:53Zitat von: Ohligser am 26. September 2016, 13:57:01Der Thread zum Thema Transfermods wurde nicht von mir gelöscht, sondern auf Wunsch des Users:Zitat von: viktoriasiegel am 26. September 2016, 13:55:02Bitte schließen und löschen... Vielleicht ist es gar nicht Ohligser sondern Henriette Schlüpfer Und mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Nun weiß ich auch sicher warum es keine Antwort auf diesen post gab.
Zitat von: Sascha am 30. September 2016, 09:24:58Zitat von: Sascha am 26. September 2016, 14:05:53Zitat von: Ohligser am 26. September 2016, 13:57:01Der Thread zum Thema Transfermods wurde nicht von mir gelöscht, sondern auf Wunsch des Users:Zitat von: viktoriasiegel am 26. September 2016, 13:55:02Bitte schließen und löschen... Vielleicht ist es gar nicht Ohligser sondern Henriette Schlüpfer Und mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Nun weiß ich auch sicher warum es keine Antwort auf diesen post gab. Warum soll ich auf so was antworten? Du möchtest lustig sein und dann lasse ich Dir doch deinen Spaß.
Warum hat der Slater eigentlich keenen Club mehr??
Portemonnaie von Freundin geklaut ! Vollidioten 😬😈😈
Lese ich das richtig:Jugis können in den AMA Kader übernommen werden?Jugis können gelöscht werden?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm