VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich muss nochmal ein Lob aussprechen und mache einfach mal nich extra ein neues Thema dafür auf.Dass die Aufstellungsübersicht nun wirklich "übersichtlich" ist freut mich sehr. Also dass die einzelnen Abteile nun voneinander getrennt sind und deutlich erkennbar sind.Nicht selten hab ich genau hinschauen müssen ob und wie jetzt jemand WO aufgestellt ist.Es sind wirklich die kleinen Dinge die KSM besser machen in letzter Zeit.Danke dafür! Lob an Tim!
Zitat von: dvs am 10. September 2016, 03:34:59Also ich muss nochmal ein Lob aussprechen und mache einfach mal nich extra ein neues Thema dafür auf.Dass die Aufstellungsübersicht nun wirklich "übersichtlich" ist freut mich sehr. Also dass die einzelnen Abteile nun voneinander getrennt sind und deutlich erkennbar sind.Nicht selten hab ich genau hinschauen müssen ob und wie jetzt jemand WO aufgestellt ist.Es sind wirklich die kleinen Dinge die KSM besser machen in letzter Zeit.Danke dafür! Lob an Tim! die trennung zwischen sturm und bank fehlt noch
Bin am überlegen nen Bahnhof zu bauen.Weiß nur nicht ob sich das lohnen würde!Sind vielleicht 2/3 spiele pro Saison wo dann überhaupt mehr als die 160.000 kommen!Oder?
Gut zu wissen, dass das funktioniert. aber nicht klicken - nur Neulinge - jeder Klick kostet Geld! :bia
Zitat von: Tim am 13. September 2016, 16:31:17Gut zu wissen, dass das funktioniert. aber nicht klicken - nur Neulinge - jeder Klick kostet Geld! :biaHa Ha.Ich habe schon zig mal geklickt. :-)
Zitat von: Sascha am 13. September 2016, 16:38:05Zitat von: Tim am 13. September 2016, 16:31:17Gut zu wissen, dass das funktioniert. aber nicht klicken - nur Neulinge - jeder Klick kostet Geld! :biaHa Ha.Ich habe schon zig mal geklickt. :-)Dann wird es umso schneller automatisch wieder abgeschaltet werden...
Jetz fehlt noch die Unterteilung von den einzelnen Position IV , Lv, Rv , DM , OM , LM , Ls , Rs , Ms ,..
Zitat von: Rauschi am 13. September 2016, 19:31:05Jetz fehlt noch die Unterteilung von den einzelnen Position IV , Lv, Rv , DM , OM , LM , Ls , Rs , Ms ,..Jip, hab ich noch auf der Liste stehen...
Zitat von: Tim am 13. September 2016, 19:44:47Zitat von: Rauschi am 13. September 2016, 19:31:05Jetz fehlt noch die Unterteilung von den einzelnen Position IV , Lv, Rv , DM , OM , LM , Ls , Rs , Ms ,..Jip, hab ich noch auf der Liste stehen...Soll das wirklich kommen?
Super Neuerung mit der optischen Unterteilung von Tw Abw usw unter Aufstellung, tip top Tim #warechtnötig
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ist keiner der UV Moderatoren aktiv?Sollte eigentlich seit gestern ne UV machen aber es wurde nicht bestätigt......
Seine Moral ist nicht zufällig, durch brutales Training, unter 20 gesunken?
@proevo:Möglich ... wenn er ganze Zeit 100 hatte.hattest du ihm vllt ein Angebot gemacht, dass er abgelehnt hat?Frag mal via BUGforum bei Tim nach.Ich glaube er kann gucken, ob bei dir eine mail an Tag X erstellt wurde (gefährliches Halbwissen)