VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo?
Kleiner machen. Unbedingt kleiner machen.
Zitat von: Irli am 26. Juli 2016, 20:43:10Kleiner machen. Unbedingt kleiner machen. Wieso? Weil bei dir so wenig da steht?
Zitat von: Al3x am 26. Juli 2016, 20:57:16Zitat von: Irli am 26. Juli 2016, 20:43:10Kleiner machen. Unbedingt kleiner machen. Wieso? Weil bei dir so wenig da steht? wieso steht bei irli sein Club immer eine 3 vor der Schale
Tihi. Jetzt kann man sein Avatar im Managerprofil haben! @Tim: Mit der Trophäenhall .Besser ordnen im Managerprofil. Sobald eine Zahl daneben steht, ist es verschoben!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@tim:gab es nicht vor einigen Tagen noch blaue Is die man mit mouseover nutzen konnte?oder hab ich da nur geträumt?
Danke Euch beiden, denna) habe ich es nicht nur geträumtundb) "sehe" ich den neuen Effekt jetzt auch Renne wohl zu schnell Ingame durch
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Juli 2016, 14:30:07Danke Euch beiden, denna) habe ich es nicht nur geträumtundb) "sehe" ich den neuen Effekt jetzt auch Renne wohl zu schnell Ingame durch Ist ja eher für neue User gedacht - ihr wisst doch ohnehin alles.
Sachen, welche so simpel, aber doch so elementar sind (...)Hier wird nicht lange gewartet/rumdiskutiert und dann doch nicht gemacht.Tim packt es an.#Auswärtsteam wird als Auswärtsteam angezeigt#Endergebnis im SpielberichtDanke Tim!