VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 04. Juli 2016, 21:22:28Danke Ohli, habe den Thread einfach nicht gefunden!Kann schon mal passieren, denn so langsam ist der Forumteil über den Länderforen wirklich recht unübersichtlich.
Danke Ohli, habe den Thread einfach nicht gefunden!
Zitat von: Don Genova am 04. Juli 2016, 21:25:39Zitat von: MF am 04. Juli 2016, 21:22:28Danke Ohli, habe den Thread einfach nicht gefunden!Kann schon mal passieren, denn so langsam ist der Forumteil über den Länderforen wirklich recht unübersichtlich.Guter Hinweis - habe direkt zumindest ein wenig umstrukturiert/aufgeräumt.
Hello, ich möchte mein PA aufstocken. Muss ich bei paypal Bezahlung etwas beachten?
Und was? Ich kann nirgendwo einen Verwendungszweck eingeben
Super Sascha Eine letzte Frage: Entstehen Extragebühren über paypal?
Zitat von: KanonenMike am 05. Juli 2016, 13:51:25Super Sascha Eine letzte Frage: Entstehen Extragebühren über paypal?Für dich nicht!
Frage zu Botgeboten. Die bieten nur bis 25 Mio Marktwert, seh ich das richtig?
Coole Farbübersicht. War zwar erst erschrocken, warum da einer so rot leuchtet ...
Zitat von: Irli am 12. Juli 2016, 17:51:45Coole Farbübersicht. War zwar erst erschrocken, warum da einer so rot leuchtet ... Hab ich was verpasst
Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.
Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 21:14:47Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.Korrigiert wurde ein Fehler im CSS, der dazu führte, dass die Seite unnötig sehr lang wurde...
Sollte der Einsatz in Ligaspielen nicht auf 100% beschränkt werden in Liga 3? Mein Gegner hat -3, ergo 120%. Nicht, dass es mir eh mehr oder minder lachs ist, trotzdem.
Zitat von: Tim am 12. Juli 2016, 21:21:43Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 21:14:47Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.Korrigiert wurde ein Fehler im CSS, der dazu führte, dass die Seite unnötig sehr lang wurde...Bischen länger würde aber meiner Meinung nach besser aussehen, also mehr von der Tabelle zeigen.Die Mannschaftsseite geht weiter nach unten.Ist auf jeden Fall mein Empfinden
Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 22:09:53Zitat von: Tim am 12. Juli 2016, 21:21:43Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 21:14:47Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.Korrigiert wurde ein Fehler im CSS, der dazu führte, dass die Seite unnötig sehr lang wurde...Bischen länger würde aber meiner Meinung nach besser aussehen, also mehr von der Tabelle zeigen.Die Mannschaftsseite geht weiter nach unten.Ist auf jeden Fall mein Empfinden Finde ich auch - hab ich nochmal ein bisschen dran geschraubt...
Zitat von: Tim am 13. Juli 2016, 13:52:05Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 22:09:53Zitat von: Tim am 12. Juli 2016, 21:21:43Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 21:14:47Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.Korrigiert wurde ein Fehler im CSS, der dazu führte, dass die Seite unnötig sehr lang wurde...Bischen länger würde aber meiner Meinung nach besser aussehen, also mehr von der Tabelle zeigen.Die Mannschaftsseite geht weiter nach unten.Ist auf jeden Fall mein Empfinden Finde ich auch - hab ich nochmal ein bisschen dran geschraubt...Perfekt, sah vorher so abgeschnitten aus
Zitat von: Don Genova am 13. Juli 2016, 13:53:13Zitat von: Tim am 13. Juli 2016, 13:52:05Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 22:09:53Zitat von: Tim am 12. Juli 2016, 21:21:43Zitat von: Don Genova am 12. Juli 2016, 21:14:47Kurze Frage, ist das Fenster bei "Saison" nach unten hin kleiner geworden?Also beim Spieltag mit Tabelle.Korrigiert wurde ein Fehler im CSS, der dazu führte, dass die Seite unnötig sehr lang wurde...Bischen länger würde aber meiner Meinung nach besser aussehen, also mehr von der Tabelle zeigen.Die Mannschaftsseite geht weiter nach unten.Ist auf jeden Fall mein Empfinden Finde ich auch - hab ich nochmal ein bisschen dran geschraubt...Perfekt, sah vorher so abgeschnitten aus Das vorher war aber tatsächlich der Status quo seit Jahren... ^^