VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 26. Juni 2016, 13:10:54Zitat von: Sascha am 24. Juni 2016, 11:56:43Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an. Musst lauter Schreien, dann hört man dich! Aber hast Recht. Könnte man bei Gelegenheit anpassen. Hat ja aber keine Prio.
Zitat von: Sascha am 24. Juni 2016, 11:56:43Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an.
Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an.
Zitat von: Irli am 26. Juni 2016, 13:44:15Zitat von: Sascha am 26. Juni 2016, 13:10:54Zitat von: Sascha am 24. Juni 2016, 11:56:43Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an. Musst lauter Schreien, dann hört man dich! Aber hast Recht. Könnte man bei Gelegenheit anpassen. Hat ja aber keine Prio. Es ist nicht wichtig, aber hört sich scheiße an.
ich würde es Forumsauktion nennen
Gelten bei KI und freien Vereinen die gleichen Einsatzregeln? Oder geben freie Vereine maximal 100% Einsatz?
Auch gegen 100% kann man verlieren! PS: Halte den Verein gut im Auge. KIs wechseln wie die Schmalzfliegen!
Zitat von: Irli am 03. Juli 2016, 21:16:17Auch gegen 100% kann man verlieren! PS: Halte den Verein gut im Auge. KIs wechseln wie die Schmalzfliegen! Wie erkennt man ein KI?
Möchte mal anmerken, dass mir die Art der Diskussion (wie sie gerade im Doppelpass abläuft) sehr gefällt.Sachlich. Jeder wird gehört.Und niemand hat das Gefühl, dass Tim einfach nur "seinen Kopf" durchsetzen möchte (was er ja eigentlich könnte, denn es ist sein Game).Danke dafür #User+Tim!
Zitat von: Irli am 03. Juli 2016, 21:34:25Möchte mal anmerken, dass mir die Art der Diskussion (wie sie gerade im Doppelpass abläuft) sehr gefällt.Sachlich. Jeder wird gehört.Und niemand hat das Gefühl, dass Tim einfach nur "seinen Kopf" durchsetzen möchte (was er ja eigentlich könnte, denn es ist sein Game).Danke dafür #User+Tim!Das erklärt auch deine schwache Leistung bei FIFA und NHL. Du bist ja hier nur abgelenkt ...und am tippen ...
Ja, bei mir auch...Sieht nach einem Problem mit dem DB-Server aus - das muss sich Sol anschauen.Ich habe ihn bereits informiert...
Wir brauchen ein neues Spiel des Monats!
Danke Ohli, habe den Thread einfach nicht gefunden!
Ich als alter Hase und neue Funktionen... wo sehe ich denn den Schiedsrichter für mein anstehendes Spiel?