VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Beda am 31. Oktober 2005, 22:32:23Zitat von: Il Pirata am 30. Oktober 2005, 21:49:06weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....das hört sich gut an goffentlich setz er genauso gut um
Zitat von: Il Pirata am 30. Oktober 2005, 21:49:06weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....
weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?
halt dich an rudi carell:Laß dich überraschen......
Zitat von: zocker am 31. Oktober 2005, 22:33:29Zitat von: Beda am 31. Oktober 2005, 22:32:23Zitat von: Il Pirata am 30. Oktober 2005, 21:49:06weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....das hört sich gut an goffentlich setz er genauso gut um ja goffentlich
info kommt gleich.
Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)
Zitat von: Infos & Termine Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)Was fällt dann zusammen?Mein Amateuplatz, wo ich sehr drauf angewiesen bin, kann ich net so einfach renovieren, bei den Preisen.Oder werden die auch angepasst?
Zitat von: SNOOKER am 02. November 2005, 22:09:38Zitat von: Infos & Termine Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)Was fällt dann zusammen?Mein Amateuplatz, wo ich sehr drauf angewiesen bin, kann ich net so einfach renovieren, bei den Preisen.Oder werden die auch angepasst?die meisten Amateure werden sowieso billiger (wenn wir das System von 123-power nehmen) ... zumindest hab ich nur Amas unter Stärke 30 also 0,7er Faktor, der nicht mal durch 22 Jahre 1,2 und gering 1,1 wieder rausbekomme...das Renovieren des Amateurplatzes wird sich also nich wirklich lohnen (ausser vielleicht man kriegt jeden ZAT einen )
Im Schnitt habe ich jeden zweiten Zat einen bekommen.Mir geht auch net darum die Amateure in meine Profikader zu installieren, sondern um den Sofortverkauferlös.Wenn mir der Trainingsplatz wegen der Baufälligkeit zusammenstürzt, wär dat schon ein finanzieller Verlust.
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183so...ich muss ich mal ein bisschen klagen... Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt
Zitat von: BVB Borussia am 05. November 2005, 21:54:04http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=113183so...ich muss ich mal ein bisschen klagen... Achillessehnenriss noch 49 Tag(e) verletzt als wenn das dein einziger Stürmer wäre.... nur so nebenbei - mein 18j. hat schon ein Burn-out-Syndrom. Wie soll das erst werden wenn der älter ist...?
haben wir heute nicht dienstag? http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23986.new#new
Zitat von: Il Pirata am 08. November 2005, 12:24:07haben wir heute nicht dienstag? http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23986.new#newdu solltest ja inzwischen wissen, daß Kersten Termine nicht so genau nimmt..... ;D
und du solltest inzwischen wissen, dass wir nix zu sagen haben
Zitat von: Bombali am 08. November 2005, 12:45:32und du solltest inzwischen wissen, dass wir nix zu sagen haben doch wir zahlen dafür ,also ist kunde König ;D
:DIch auch 2 Verletzte.Geht zu schnell und sind viel zu viel.Habe sowieso die Schnauze voll,soviel geplante Änderungen und alle nur zum Vorteil von den jetzt schon Reichen.Da wird die Kluft immer größer und es werden viele kleine Vereine pleite gehen.Übrigens warum war noch keine EWS Berechnung,denke die sollte im Verlaufe des Tages sein,aber haben ja noch 30 Min.Gute Nacht!!