VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@TIMWurde das FEATURE Schützen festlegen bereits für den 1. Spieltag eingespielt???Es hat nämlich am 1. Spieltag ein ganz anderer den ELFMETER geschossen als genannt und der hat versagt!
Zitat von: controletti73 am 19. Juni 2016, 19:57:29@TIMWurde das FEATURE Schützen festlegen bereits für den 1. Spieltag eingespielt???Es hat nämlich am 1. Spieltag ein ganz anderer den ELFMETER geschossen als genannt und der hat versagt!nach dem Stand nein -> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98177.0
Zitat von: Ohligser am 19. Juni 2016, 19:59:26Zitat von: controletti73 am 19. Juni 2016, 19:57:29@TIMWurde das FEATURE Schützen festlegen bereits für den 1. Spieltag eingespielt???Es hat nämlich am 1. Spieltag ein ganz anderer den ELFMETER geschossen als genannt und der hat versagt!nach dem Stand nein -> https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98177.0DANKE OHLI - Schade, der festgelegte Schütze hätte nicht versagt!
In etwa so wie CR7 ?
sind während der übergangsphase wirklich 100 neue user dazugekommen? das wäre ja überragend...
wahnsinn wieviele reale user haben wir denn jetzt?
Zitat von: controletti73 am 13. Juni 2016, 17:34:08Zitat von: controletti73 am 11. Juni 2016, 18:35:06Frage an den Betreiber TIMWieviele REAL-MANAGER haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Wieviele BOTS haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Kann es sein dass wir seit SAISON 39 mit BOTS zugeschüttet werden???@TIMIch weiss Du hast jetzt sicher "Wichtigeres" zu tun, aber könntest Du wenn Du Zeit hättest diese Fragen kurz beantworten ...Aber vielleicht komme ich an die Zahlen selber ca. ran ...a) ca. 650b) ca. 1300und zuc) JAHi Contro,absolute Zahlen werde ich nicht nennen.Aber generell ist es so:A) etwas wenigerB) etwas wenigerC) Nein - seit meiner Übernahme und auch schon lange Zeit davor ist die Anzahl der Bots konstant. Sie sind aber in der Lage eigenständig den Verein zu wechseln.
Zitat von: controletti73 am 11. Juni 2016, 18:35:06Frage an den Betreiber TIMWieviele REAL-MANAGER haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Wieviele BOTS haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Kann es sein dass wir seit SAISON 39 mit BOTS zugeschüttet werden???@TIMIch weiss Du hast jetzt sicher "Wichtigeres" zu tun, aber könntest Du wenn Du Zeit hättest diese Fragen kurz beantworten ...Aber vielleicht komme ich an die Zahlen selber ca. ran ...a) ca. 650b) ca. 1300und zuc) JA
Frage an den Betreiber TIMWieviele REAL-MANAGER haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Wieviele BOTS haben wir derzeit (bin auch mit ca. Angaben zufrieden)???Kann es sein dass wir seit SAISON 39 mit BOTS zugeschüttet werden???
Wenn ich Ingame auf das "?" klicke kommt nur "File not found."AGB und Spielregeln sind nicht aufrufbar
wurde an der maximalzuschauerzahl pro image was gedreht? bei nem gesamtimage von 182 hatte ich noch nie über 94k zuschauer...
jupp...wieso?aahh, fanfreundschaft, oder?
Evtl. hat das auch hier mit zu tun: https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97835.0
Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an.
Zitat von: Sascha am 24. Juni 2016, 11:56:43Müsste das nicht Forenauktion heißen?Forumauktion hört sich so falsch an.