VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er sagte doch im bugfirum etwas ... als problemkind erkannt und vorerst ausgeschlossen.
Wurde der Auswertungsfehler vom letzten Samstag bereits behoben/bereinigt/korrigiert oder siehst Du dies erst am Samstag???
was wars?
Nice Tim , ich hab noch ein paar Schippen Kohle in den Serverofen geworfen, jetzt sollte die Auswertung wieder zügiger ablaufen.
Wann gibts die 10 Zats PA Entschädigung gutgeschrieben?
Liebe Mitspieler,ich wollte Euch schon mal darauf vorbereiten, dass die Dauer der Spieltagsauswertung inkl. Finanzdatenberechnung aktuell sehr wahrscheinlich noch deutlich länger dauern wird (ca. 45 Minuten), als wir es von letzter Saison gewohnt waren.Das liegt nur sehr geringfügig an den Neuerungen sondern vielmehr an serverseitigen Umstellungen.Wir warten hier noch auf Anpassungen seitens des Rechenzentrums.Also nicht wundern! VG,Tim
Zitat von: TimLiebe Mitspieler,ich wollte Euch schon mal darauf vorbereiten, dass die Dauer der Spieltagsauswertung inkl. Finanzdatenberechnung aktuell sehr wahrscheinlich noch deutlich länger dauern wird (ca. 45 Minuten), als wir es von letzter Saison gewohnt waren.Das liegt nur sehr geringfügig an den Neuerungen sondern vielmehr an serverseitigen Umstellungen.Wir warten hier noch auf Anpassungen seitens des Rechenzentrums.Also nicht wundern! VG,Tim20:20 und ich bin drin, man man man Tim Evtl. mal mit Sol absprechen, der meinte, dass es schneller geht
Das Tipp Spiel wird immer später ausgwertet?
ist jetzt aber ausgewertet, alter drängler
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...