VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir sieht die Seite sehr komisch aus, weißer Hintergrund:Cache geleert
Hab jetzt erst erfahren das es eine App gibt Gerade getestet. ist wirklich schwer zu steuern. Kein zoomen möglich und man wird raus geworfen beim drehen des Bildschirms
Also bei mir öffnet sich da wie gewohnt die Seite mit den der Suche für freie Vereine...Kannst du evtl. einmal den Browsercache leeren...
Zitat von: Tim am 07. Juni 2016, 14:52:59Also bei mir öffnet sich da wie gewohnt die Seite mit den der Suche für freie Vereine...Kannst du evtl. einmal den Browsercache leeren...Klar öffnet die sich. Aber im Fenster der Startseite. Sprich, die Login-Daten sind dann weg!
Glaube du verstehst nicht^^Auf der alten Startseite wurde:a) wenn du das Forum öffnest, dies in einem eigenen Tab gemachtb) wenn du die freien Vereine anschaust, dies ebenfalls.Mit der neuen Startseite funktionierte a und b nicht.a hast du behoben.b noch nicht!
Zitat von: Irli am 08. Juni 2016, 09:15:04Glaube du verstehst nicht^^Auf der alten Startseite wurde:a) wenn du das Forum öffnest, dies in einem eigenen Tab gemachtb) wenn du die freien Vereine anschaust, dies ebenfalls.Mit der neuen Startseite funktionierte a und b nicht.a hast du behoben.b noch nicht! Aso...aber b find ich jetzt auch nicht mehr wichtig...die neue Headernavigation ist ja immer präsent...
Wann greifen die Bots in den Transfermarkt ein??Müsste doch eigentlich heute starten.Oder?
Können KI´s unter 50% bieten?
20:00:00?
Alles okay mit der Berechnung? Es dauert etwas länger als gewohnt!?! ...Nicht das der ZAT wiederholt werden muss! LG an Ohli
Zitat von: socceria am 11. Juni 2016, 20:22:23Alles okay mit der Berechnung? Es dauert etwas länger als gewohnt!?! ...Nicht das der ZAT wiederholt werden muss! LG an Ohli nein dauert nur länger wegen der neuen Sachen
Zitat von: Ohligser am 11. Juni 2016, 20:24:23Zitat von: socceria am 11. Juni 2016, 20:22:23Alles okay mit der Berechnung? Es dauert etwas länger als gewohnt!?! ...Nicht das der ZAT wiederholt werden muss! LG an Ohli nein dauert nur länger wegen der neuen Sachen Aber wie von Genova angesprochen, stimmt was mit den Noten nicht.