VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuba am 06. Juni 2016, 10:23:45Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App? gibts die auch fürs iphone?
Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App?
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. Juni 2016, 12:33:32Zitat von: Kuba am 06. Juni 2016, 10:23:45Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App? gibts die auch fürs iphone?wo gibt es die überhaupt?
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. Juni 2016, 12:33:32Zitat von: Kuba am 06. Juni 2016, 10:23:45Und? Habt ihr Alle schon die tolle KSM-App? gibts die auch fürs iphone?Anders als Google mit dem Android Studio macht Apple es einem leider nicht so einfach, eine App zu programmieren, da wird schön ein Mac usw. vorausgesetzt.
Sind Spieler überhaupt in der Lage unterschiedlich gut Elfmeter, Freistöße und Ecken zu schießen oder hat ds keinerlei Einfluss auf die Chancenverwertung.
Zitat von: Coolsson am 06. Juni 2016, 12:53:24Sind Spieler überhaupt in der Lage unterschiedlich gut Elfmeter, Freistöße und Ecken zu schießen oder hat ds keinerlei Einfluss auf die Chancenverwertung.Jip, in Abhängigkeit der Spielereigenschaften werden hier schon Unterschiede.
Schuss ist immer gut
Die 21j. wohl, ob der Stern hinter den 22j. verschwindet ist die Frage.
Zitat von: Kuba am 06. Juni 2016, 18:18:28Die 21j. wohl, ob der Stern hinter den 22j. verschwindet ist die Frage.https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=98098.0 und der Stern wird hinten den 22-jährigen verschwinden
Bisher war es so, wenn man auf der Startseite das Forum angeklickt hat ein neuer TAB geöffnet wurde mit dem Forum.Nun wird man aber auf der Startseite im selben TAB auf das Forum geleitet und die Startseite ist somit weg zum einloggen.Ist das so gewollt?
Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2016, 23:41:26Bisher war es so, wenn man auf der Startseite das Forum angeklickt hat ein neuer TAB geöffnet wurde mit dem Forum.Nun wird man aber auf der Startseite im selben TAB auf das Forum geleitet und die Startseite ist somit weg zum einloggen.Ist das so gewollt?Ich habe Tim bereits informiert und aus dem Ingame geht weiter ein neuer Tab auf.
Zitat von: Ohligser am 06. Juni 2016, 23:43:48Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2016, 23:41:26Bisher war es so, wenn man auf der Startseite das Forum angeklickt hat ein neuer TAB geöffnet wurde mit dem Forum.Nun wird man aber auf der Startseite im selben TAB auf das Forum geleitet und die Startseite ist somit weg zum einloggen.Ist das so gewollt?Ich habe Tim bereits informiert und aus dem Ingame geht weiter ein neuer Tab auf.Erledigt!
Zitat von: Tim am 07. Juni 2016, 06:32:02Zitat von: Ohligser am 06. Juni 2016, 23:43:48Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2016, 23:41:26Bisher war es so, wenn man auf der Startseite das Forum angeklickt hat ein neuer TAB geöffnet wurde mit dem Forum.Nun wird man aber auf der Startseite im selben TAB auf das Forum geleitet und die Startseite ist somit weg zum einloggen.Ist das so gewollt?Ich habe Tim bereits informiert und aus dem Ingame geht weiter ein neuer Tab auf.Erledigt!Bei "freie Teams" bitte auch.
Zitat von: Irli am 07. Juni 2016, 11:35:42Zitat von: Tim am 07. Juni 2016, 06:32:02Zitat von: Ohligser am 06. Juni 2016, 23:43:48Zitat von: Don Genova am 06. Juni 2016, 23:41:26Bisher war es so, wenn man auf der Startseite das Forum angeklickt hat ein neuer TAB geöffnet wurde mit dem Forum.Nun wird man aber auf der Startseite im selben TAB auf das Forum geleitet und die Startseite ist somit weg zum einloggen.Ist das so gewollt?Ich habe Tim bereits informiert und aus dem Ingame geht weiter ein neuer Tab auf.Erledigt!Bei "freie Teams" bitte auch.Meinst du die forenverlinkung dort - öffnet sich ebenfalls im neuen tab...