VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Müsste bei euch Finnen nicht ne Sauna dort stehen. ;D
komme nicht mehr ingame rein ,zeigt server nicht gefunden glaube kersten is @ work
Zitat von: Il Pirata am 28. Oktober 2005, 00:49:16komme nicht mehr ingame rein ,zeigt server nicht gefunden glaube kersten is @ work vielleicht haste auch nur das falsche passwort eingegeben ;D ich komm rein
ich hör auf...das war noch das quäntchen das fehlte...
wie kommt es das die 2 Manager noch die Managerpunkte haben ,die sie durch ein bug gekriegt haben ,immer noch haben man muß denen die punkte wegnehmen ,können doch nicht belohnt werden durch so ein bug (schweden)
Hi Nechels,werde Kersten darauf hinweisen den beiden die Managerpunkte wieder abzuziehen.Da hast du schon Recht.
das hatten wir doch schonmal, oder?ich habe mih entschuldigt und meinen fehler eingestanden!aber was habe ich denn nun davon?
Vielleicht kann pha7om ja Kersten noch einmal daran erinnern, jetzt wo dieser gerade im Lagerhaus der nie vollendeten Projekte in Gang 97, Reihe 42, Kistenstapel 8756 KSM wiedergefunden hat
weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?
Zitat von: Il Pirata am 30. Oktober 2005, 21:49:06weiß einer der roten oder blauen ,wie lange diesmal der Saisonübergang dauert ?kersten schaut, daß er den wechsel so kuirz wie möglich hält..... näheres wissen wir leider auch nicht.....