VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Todo Liste ist für mich nicht so wichtig. Nach 15 Jahren KSM ist das so und so in Fleisch und Blut übergegangen. Das Startseitenhäuschen ist aber der Kracher. Sonst musste man sich immer erst wieder ausloggen und neu rein!
Zitat von: Le Fiorin am 09. April 2016, 11:11:08Die Todo Liste ist für mich nicht so wichtig. Nach 15 Jahren KSM ist das so und so in Fleisch und Blut übergegangen. Das Startseitenhäuschen ist aber der Kracher. Sonst musste man sich immer erst wieder ausloggen und neu rein!Nee, Taste F5 sollte dich sonst auch auf die Startseite zurück bringen.Das andere ist natürlich vor allem für weniger erfahrene Manager.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
WiE kann das sein das Manager Fabiano so schnell wechseln kann http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4857
Wäre auch für richtiges Geld in ksm Geld umzuwandeln
Noch schlimmer kann es nicht werden
Zitat von: il Pirata am 10. April 2016, 12:25:08Noch schlimmer kann es nicht werden Doch:Nur noch du und DelPierro hier!
Es ist viel wichtiger, ein neues Layout zu bringen, damit junge neue Manager zu KSM kommen... Die kleinen Neuigkeiten sind gut, aber sie bringen keine neue Manager.
Ja das nenn ich mal schön ,gute Sache Wäre auch für richtiges Geld in ksm Geld umzuwandeln
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Derzeit ist ksm walking dead
Zitat von: Lanti am 10. April 2016, 12:27:35Es ist viel wichtiger, ein neues Layout zu bringen, damit junge neue Manager zu KSM kommen... Die kleinen Neuigkeiten sind gut, aber sie bringen keine neue Manager.Daran wird gearbeitet.
Bin eher dafür, dass uns Tim KSM-Geld in echtes Geld umwandelt
Zitat von: 0815-Mulle am 11. April 2016, 09:45:06Bin eher dafür, dass uns Tim KSM-Geld in echtes Geld umwandelt Da müsste ich mir den Umrechnungskurs aber ganz genau überlegen - der würde dann wohl in Richtung 10000000000 : 1 gehen.