VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spielt eigentlich einer mit bei sudden-racing? Steige da noch net so ganz durch...angemeldet bin ich aber...Und focusuno hab ich auch gesehen
Nationalmannschaften sind im Ingame und ein nette Neuheit
Und was bringen die Nationalmannschaften?
Zitat von: MacSodaP am 19. März 2016, 23:24:34Und was bringen die Nationalmannschaften? Grundsätzlich ist das ja erstmal nur der Anfang. Wie im Newsletter geschrieben, wird das in Zukunft immer weiter ausgebaut...so dass es entweder mal Nationaltrainer gibt oder automatisiert durchgeführten Länderspiele an den FSS-ZATs z.B....
ps: besteht die Möglichkeit nur jene Spieler einfliessen zu lassen, die auch in den Vereinsansichten zu sehen sind? gerade bei Jugendteams sind ja fast nur unsichtbare spieler dabei ... vermutlich nicht ohne grund unsichtbar
Ja bei KSM sperrste die guten Jugendspieler halt in nen Raum ohne Licht und ohne Kontakt zur Außenwelt bis er 17 ist und nen Vertrag unterschreibt.
Super neue Anzeige in der Liste der freien Vereine!
Also das mit den Fussbällen sieht ziemlich cool aus finde ich
Zitat von: svenni_11 am 24. März 2016, 22:30:11Also das mit den Fussbällen sieht ziemlich cool aus finde ich Trotzdem nochmal geändert...Nationalspieler sind jetzt mit Sternen markiert - die Bälle finden sich jetzt im Spielbericht wieder.
Zitat von: svenni_11 am 19. März 2016, 22:48:18 Spielt eigentlich einer mit bei sudden-racing? Steige da noch net so ganz durch...angemeldet bin ich aber...Und focusuno hab ich auch gesehen Bin dabei und finde es als Newbie echt schwer.Da bin ich auch seit 3 Tagen . Du musst dir eine Gruppe suchen , die hilft dir sehr viel weiter . Bei den bekommst du auch die fshrteugteile für Minimum und auch Kredit wenn du mal welches benötigtst Tutorial ist aber gut und in einer "Gruppe" bin ich jetzt auch
wo waren denn die eier so versteckt und wer hat sie gefunden?