VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja
Es ist halt wirklich nützlich um Deals zu verhandeln, oder mal kurz was auszutauschen. Für den Rest gibt es das Forum
Integration von Zufallsereignissen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Einer meiner Spieler stand heute eine halbe Stunde länger am TM als angezeigt wurde. Vielleicht nur Zufall, oder es ist mir bis jetzt nie aufgefallen das es etwas länger dauert. Wollte nur darauf hinweisen. Vielleicht geht ja die Ingame Uhr etwas anders.
Der Chat hat noch die ein oder andere Kinderkrankheit oder?Wollte grade jemanden anschreiben, aber die Nachrichten werden nicht angezeigt sobald ich sie abgeschickt habe.
Google Chrome weist mich jetzt auf unsichere Scripts hin, wenn ich diese aktiviere, verliert das Forum die sichere https-Verbindung, vllt kann ja SolSoCoG ja mal schauen, ob er da etwas verbessern kann?!
KontaktformularEs wurde in der Hauptnavigation der Punkt Kontakt bzw. Contact integriert. Dieser erlaubt das Abschicken eines Kontaktformulars an info@ksm-soccer.de
ZitatKontaktformularEs wurde in der Hauptnavigation der Punkt Kontakt bzw. Contact integriert. Dieser erlaubt das Abschicken eines Kontaktformulars an info@ksm-soccer.deWo genau soll das sein? Übersicht-Hilfe-Suche-Moderieren-Profil-Meine Mitteilungen-Kalender-Mitglieder-Ausloggen
Zitat von: Irli am 14. Februar 2016, 10:31:59ZitatKontaktformularEs wurde in der Hauptnavigation der Punkt Kontakt bzw. Contact integriert. Dieser erlaubt das Abschicken eines Kontaktformulars an info@ksm-soccer.deWo genau soll das sein? Übersicht-Hilfe-Suche-Moderieren-Profil-Meine Mitteilungen-Kalender-Mitglieder-AusloggenÜbersicht-Hilfe-Suche-Moderieren-Profil-Meine Mitteilungen-Kalender-Contakt-Mitglieder-Ausloggen
auszug aus meinem spielbericht, beides in minute 46:mein team: 2:0 Rudolf Gundersen verwandelt einen Elfmeter unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war allerdings eine eindeutige Schwalbe.gegner: Gelbe Karte: Kerwyn Fearon sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.da war sich der schiri wohl doch nicht ganz so sicher...