VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Traue mich da nicht zu klicken, nicht dass ich dann dort lande.
Zitat von: Bombali am 10. Februar 2016, 12:12:37Nun zur Thai Massage und den Körper in Ordnung bringen lassen und dann in die Werkstatt, das Auto in Ordnung bringen lassen Mit Happy End?
Nun zur Thai Massage und den Körper in Ordnung bringen lassen und dann in die Werkstatt, das Auto in Ordnung bringen lassen
Zitat von: Sascha am 10. Februar 2016, 12:19:12Zitat von: Bombali am 10. Februar 2016, 12:12:37Nun zur Thai Massage und den Körper in Ordnung bringen lassen und dann in die Werkstatt, das Auto in Ordnung bringen lassen Mit Happy End?mit böses End ! 400 für die Reparatur Aber Massage gleich die nächste gebucht ! 60 Min für 28 Euro Thai-Rückenmassage
Zitat von: Bombali am 10. Februar 2016, 15:54:28Zitat von: Sascha am 10. Februar 2016, 12:19:12Zitat von: Bombali am 10. Februar 2016, 12:12:37Nun zur Thai Massage und den Körper in Ordnung bringen lassen und dann in die Werkstatt, das Auto in Ordnung bringen lassen Mit Happy End?mit böses End ! 400 für die Reparatur Aber Massage gleich die nächste gebucht ! 60 Min für 28 Euro Thai-Rückenmassage Geht das nicht nach m² ?
Sind denn bei der KSM-Logo-Ausschreibung genügend Vorschläge eingegangen, wenn ja, wann darf man sich die denn mal anschauen?! PS: Ich hoffe die ganzen Banner-/Logo-Experten waren schön fleißig!
Zitat von: socceria am 10. Februar 2016, 19:05:23Sind denn bei der KSM-Logo-Ausschreibung genügend Vorschläge eingegangen, wenn ja, wann darf man sich die denn mal anschauen?! PS: Ich hoffe die ganzen Banner-/Logo-Experten waren schön fleißig! War schon Abgabe? Mist. Hatte zu wenig Zeit!
Zitat von: Irli am 10. Februar 2016, 19:33:45Zitat von: socceria am 10. Februar 2016, 19:05:23Sind denn bei der KSM-Logo-Ausschreibung genügend Vorschläge eingegangen, wenn ja, wann darf man sich die denn mal anschauen?! PS: Ich hoffe die ganzen Banner-/Logo-Experten waren schön fleißig! War schon Abgabe? Mist. Hatte zu wenig Zeit! ja war schon: Einsendeschluss: 07.02.2016!
Hab auch nicht mitgemacht beim Logo.Bin einfach zu lange raus dafür und es würde sehr lange dauern.
Zitat von: Dragon am 10. Februar 2016, 20:21:12Hab auch nicht mitgemacht beim Logo.Bin einfach zu lange raus dafür und es würde sehr lange dauern.Aber nicht das da wieder ein kleiner Kuschelhund zu sehen ist!
weiß eigentlich irgendwer, wann die Bot-Gebote wieder kommen? Da soll sich ja auch ein bißchen was ändern, hab ich gelesen....
Zitat von: Slychief am 11. Februar 2016, 10:52:31weiß eigentlich irgendwer, wann die Bot-Gebote wieder kommen? Da soll sich ja auch ein bißchen was ändern, hab ich gelesen....Sie werden bis zum 1. ZAT geboten haben und sie werden zunächst nur etwas geringer ausfallen als zuvor...
Bieten die auf alle ?oder wie sind die eingestellt
Zitat von: il Pirata am 11. Februar 2016, 15:24:28Bieten die auf alle ?oder wie sind die eingestellt am biet verhalten hat sich nichts geändert und die Gebote am Transfermarkt werden in ihrer Gebotshöhe etwas/leicht nach reduziert sein
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2016, 15:29:25Zitat von: il Pirata am 11. Februar 2016, 15:24:28Bieten die auf alle ?oder wie sind die eingestellt am biet verhalten hat sich nichts geändert und die Gebote am Transfermarkt werden in ihrer Gebotshöhe etwas/leicht nach reduziert sein Wie ist denn das bisherige Bietverhalten?Muss mich mal wieder intensiver einlesen hier
Meine Spieler haben noch kein Angebot und die sind alle 17j alt also da stimmt doch was nicht
Sie werden bis zum 1. ZAT geboten haben und sie werden zunächst nur etwas geringer ausfallen als zuvor...
Vielleicht kann Sir Tim ja mal nachschauen und das Knöpfchen drücken
So langsam wirds aber mal Zeit, ist schon Donnerstag nachmittag. FSS haben sie auch noch nicht angenommen...Letzte Saison mussten sie auch erst auf Nachfrage von slater händisch animiert werden.Vielleicht kann Sir Tim ja mal nachschauen und das Knöpfchen drücken