Kann nicht nochmal jeder in sich gehen und die Vorgänge aufs Neue beurteilen?! Die beiden spielen seit Urzeiten in einer Liga um Titel, haben etliche Finals gegeneinander gespielt und nun auf einmal soll da betrogen worden sein? Macht für mich alles keinen Sinn. Ich, Snooker und andere erfahrene Manager waren lange Weggefährten, uns wären Ungereimtheiten sofort aufgefallen
Vielleicht ist die ganze Sache eine wenig hochgekocht und kann wieder etwas beruhigt werden?
Ihr kämpft hier verbittert um neue User und zwei Urgesteine lasst ihr einfach so ziehen?
Erstmal finde ich es klasse, dass hier so viele Partei für die beiden ergreifen! So stell ich mir das in einer Community vor.
Ich weiß, dass wir als Forenteam uns damit nicht bliebter gemacht haben - aber als Regelhüter müssen wir jeden gleich behandeln. Das gebietet die Fairness. Die Vergehen waren für uns eindeutig.
Ich will hier aber niemanden an den Pranger stellen, denn viele von uns sind keine Unschuldskinder mehr...außerdem ist die "Hilfe" der beiden füreinander sicherlich durch das Verwandtschaftsverhältnis auch ein Stück verständlich. Dennoch war es regelwidrig.
Einen Kampf um (Neu-)User wird es nicht auf Kosten von Regelverstößen geben.
Ich hoffe selber immer noch, dass sich Duke und Jogy es nochmal anders überlegen und uns auf unserem Weg weiter begleiten. Viele von uns haben woanders nochmal neu angefangen. Darauf hoffe ich hier auch!