Verstehe einfach nicht wieso man immer nur meckern muss. Also ich finde die Texte wesentlich besser und als neu User klingt das wesentlich interessanter als vorher
Es soll tatsächlich User geben, die nicht alles supertollundsupergeil finden. die nicht alles schönreden und mit Lobhudeleien um sich werfen...wohin das führen kann haben wir bei M&B und slater gesehen...
Kritik ist also weiterhin nicht erwünscht, wer kritisiert ist doof und ein Nestbeschmutzer, alles klar...
Meine Kritik zielt darauf ab, daß ich von diesen Texten, ausser ein bisschen mehr Entertainment, nichts habe.
Ich würde mir wünschen, daß man aus diesen Texten auch mal was ableiten kann bzgl Spielweise/Taktik z.b.
Denn ansonsten, für mich zumindest, ist dieses "Chance vergeben" etc genauso sinnlos/nichtssagend wie auch Taktik+
Kann man sicherlich auch anders sehen und sich auch schönreden, muss man aber nicht.
Ein Beispiel; Stärkeverhältnis 60/40 oder vllt sogar 70/30
Chancen en masse, leider alle vergeben, das Spiel endet 0-0
Der Frust ohne die ganzen Texte wäre schon groß genug über dieses 0-0
Wenn ich aber dann noch lese, daß ich 10:1 Chancen hatte dann erhöht das für mich nicht den Spielspaß sondern den Frust
Dann hätte ich lieber gar keinen Text und ärgere mich entsprechend weniger...