VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei aller Liebe, aber: VFB als Trainingshintergrund?!
Zitat von: Sir Miles am 30. Januar 2016, 20:53:28Bei aller Liebe, aber: VFB als Trainingshintergrund?!
Zitat von: Sascha am 30. Januar 2016, 20:55:33Zitat von: Sir Miles am 30. Januar 2016, 20:53:28Bei aller Liebe, aber: VFB als Trainingshintergrund?! Beleidigend, wa?
Zu eurem Thema "Überboten":Kann ja auch sein, dass das Gebot zurückgezogen wurde. Oder?
Natürlich ist es gelöst, aber ginge nicht auch:Überboten -> PN raus -> zurück gezogen, aber PN noch im Kasten?
Nee, ich meinte das schon so, wie es Mulle beschrieb.
Sollt der Gehaltsbug nicht gelöst sein?Bei Spielern auf dem TM auf die ich biete habe ich folgendes gemacht:Kaufsumme: 1Gehalt: 1Laufzeit: die geforderteDann sagt er:Bitte korrigieren Sie ihr Angebot!Gründe:Die gebotene Ablösesumme war zu gering.Das gebotene Gehalt war zu gering.Der Verein stellt folgende ForderungenAblöse: 0 KSM$Und gibt Zahlen vor.Die passen aber nicht immer, sondern das Gehalt ist immer noch zu niedrig......
@MF/Ohli MF hat Recht. Er meint, dass der Höchstbieter zurückzieht in der Zwischenzeit.
Hab ne Message mit überboten.Bin aber überall grün, was heißt das?
Zitat von: MacSodaP am 01. Februar 2016, 10:55:02@MF/Ohli MF hat Recht. Er meint, dass der Höchstbieter zurückzieht in der Zwischenzeit.und was hat das mit der überboten PN zutun?
Zitat von: Ohligser am 01. Februar 2016, 10:59:00Zitat von: MacSodaP am 01. Februar 2016, 10:55:02@MF/Ohli MF hat Recht. Er meint, dass der Höchstbieter zurückzieht in der Zwischenzeit.und was hat das mit der überboten PN zutun?Beim Einloggen ist jemand anders Höchstbietender.Dann bekommst du die PN. Dann klickst du noch ein bisschen Training/Aufstellung usw.Dann gehst du auf den TM und schaust nach und bist wieder grün, weil in der Zwischenzeit der anderesein Angebot zurückgezogen hat.Verstehste?
nein ... die bekommt nur der Anbieter des Spielers nicht einer der Bieter ^^
Das wäre aber auch Super Feature. Spieler X wechselt zu Verein Y und nicht zu Ihnen.
Zitat von: Sascha am 01. Februar 2016, 11:31:16Das wäre aber auch Super Feature. Spieler X wechselt zu Verein Y und nicht zu Ihnen.Diese Info fänden sicher einige genial, wenn sie Sportdirektor haben und ein Spieler mit eigenem Gebot ist plötzlich weg vom TM.