@SirTim - klar irgendwann muss man ja was einführen, aber eine so gravierende Änderung 6 Zats vor dem Saisonwechsel finde ich doch arg kurzfristig, schliesslich fängt bei den meisten die Saisonplanung schon laaaaaaaange vorher an...
@Sascha - viel nachzudenken gibts da nicht, bisher konnte man Leihspielern locker ein plus von je 65 in KFM geben, jetzt höchstens die Hälfte, es sei denn, man setzt sie in allen Spielen über 90 Minuten ein...was je nach Kadergröße schier unmöglich ist...
Ich schaue dabei weniger auf mich und meine Spieler als viel mehr auf die Leihspieler, für die ich ja auch eine Entschädigung bekomme, und daher möchte ich ihnen die bestmögliche Ausbildung geben, und das heisst eben, da bin ich voll bei Soda, im Bestfall KFM maximal hochzubringen, sprich je plus 65...
Wenn ich die Spieler jetzt nur in der 89 einwechsele haben sie grade mal das -0,1 vom brutalen Training wieder raus...ganz schön mager finde ich...
Aber gut, ist wie es ist und muss nun so angenommen werden...
P.S. @Tim - in den Newslettern? Bisher gab es doch erst zwei...und da schreibst du was von gar nicht so einfach, verschachtelt und langwierig...also war (nach bisherigen KSM Massstäben) nicht mit einer solch zügigen Umsetzung zu rechnen