- in Pflichtspielen (Liga/Pokal/Europa) werden sie erfolgsorienter eingestellt sein und damit eine etwas größere Herausforderung darstellen
Wichtig: Genaue Werte werden zu den einzelnen Punkten nicht bekannt gegeben! Klasse, dann wird`s also zukünftig noch schwieriger, die Bots mit ihren Wundertaktiken zu besiegen...
Das wird dich über kurz oder lang nochmal eine große Anzahl AltUser kosten...die neuen können`s eh nicht unterscheiden...
@Werte - ich hoffe mal, daß hatte ich schon lange gefordert/gewünscht, daß dann alle von den Bots (und auch den freien Vereinen) gleich behandelt werden, sprich gleiche Einsätze der Bots auf allen Ebenen.
Ich finde es ziemlich merkwürdig, daß manche Glück haben und zu 90% gegen 50% Einsatz der Bots spielen, und andere haben Pech und spielen fast immer gegen 100% Einsatz...
Daher, wie schonmal gefordert/gewünscht, bitte alle Bots und freien Vereine mit festen Einsätzen, z.b.
FSS = 50% Liga = 100% Pokal = 120% EC/CC = 150%
Das dürfte allerdings dazu führen, daß wie schon seit langem und auch aktuell der Fall, etliche Bots/freie Teams im Pokalfinale stehen und den Pokal sogar gewinnen während die echten Manager in die Röhre gucken...gleiches gilt für Meisterschaften in Drittländern sowie für Aufstiege aus den unteren Ligen. Hab`s ja selber erlebt, daß ich mit meinem 900er Team den Aufstieg nicht geschafft habe, weil ein Bot (750) und ein freier Verein (800) einfach nicht zu überholen war...
@Einsätze und FSS 7 Wechsel - mag für manche nett sein, aber für NeuUser noch verwirrender...finde ich too much...