VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hub am 19. Januar 2016, 13:50:57Das ist mal ein gutes Thema mit den Überspielern!Bitte generiert die Jugendspieler schlechter und reduziert die Trainingseffekte durch Training!! Es kann nicht sein, dass ein Spieler mit 24/25 Jahren 100 Stärke erreichen kann!! Ferner gibt es 268 Spieler mit perfekter Stärke! Muss das sein? Können wir nicht einen Fußball-Manager haben in welchem gute Spieler etwas Besonderes sind?Vor allem wären starke Teams etwas besonderes und nicht der Alltag. Es gibt derzeit 11 1200er Teams 24/25? basso ist mit mitte/ende 22 austrainiert... im besten fall spielt er dann 11-14 saisons mit 100 stk, das ist wirklich nicht so unbedingt erstrebenswert. aber den thread dazu gibts doch woanders grade oder?
Das ist mal ein gutes Thema mit den Überspielern!Bitte generiert die Jugendspieler schlechter und reduziert die Trainingseffekte durch Training!! Es kann nicht sein, dass ein Spieler mit 24/25 Jahren 100 Stärke erreichen kann!! Ferner gibt es 268 Spieler mit perfekter Stärke! Muss das sein? Können wir nicht einen Fußball-Manager haben in welchem gute Spieler etwas Besonderes sind?Vor allem wären starke Teams etwas besonderes und nicht der Alltag. Es gibt derzeit 11 1200er Teams
Sollte der Sportdirektor nicht eigentlich beim Auslaufen der Verträge von Co-Trainern warnen? (Sprich wenn der Vertrag <10ZATs)Dann würde ein BUG vorliegen. 2 meiner Cos hatten nur noch 9ZATs...
Zitat von: Irli am 22. Januar 2016, 07:31:36Sollte der Sportdirektor nicht eigentlich beim Auslaufen der Verträge von Co-Trainern warnen? (Sprich wenn der Vertrag <10ZATs)Dann würde ein BUG vorliegen. 2 meiner Cos hatten nur noch 9ZATs... Bei mir hat er an jedem der letzten 5 ZATs eines Co-Trainers gerade auch zuletzt korrekt gewarnt per inGame Message,
Ärgerlich aber das ist das Risko Immerhin hat er seine Minuten
Ingame finde ich die neuen Hintergrundbilder mit dem grünen Filter viel besser, da auch dezenter!
Minimaler Aufwand, große Wirkung ...bis zum ReDesign auf jeden Fall eine gute Idee ...endlich ändert sich auch optisch etwas an KSM PS: Meiner Meinung nach fände ich ein "grünliches" Foto eines Spielfeldes besser als das derzeitige Spielfeld, auch wenn es eingegrünt wurde^^...der Finanzhintergrund sollte auch eingegrünt werden, wenn nicht schon in Arbeit
Zitat von: MF am 23. Januar 2016, 16:18:12Ingame finde ich die neuen Hintergrundbilder mit dem grünen Filter viel besser, da auch dezenter! Seh ich ganz genau so
Schaut supi aus Tim. Und bei Socci...naja, seine Commodore braucht halt nen bissl. ^^
Zitat von: Manager2005 am 23. Januar 2016, 16:34:44Zitat von: MF am 23. Januar 2016, 16:18:12Ingame finde ich die neuen Hintergrundbilder mit dem grünen Filter viel besser, da auch dezenter! Seh ich ganz genau so
Zitat von: Dragon am 23. Januar 2016, 18:36:21Zitat von: Manager2005 am 23. Januar 2016, 16:34:44Zitat von: MF am 23. Januar 2016, 16:18:12Ingame finde ich die neuen Hintergrundbilder mit dem grünen Filter viel besser, da auch dezenter! Seh ich ganz genau so Danke.Ich möchte mich selber an dieser Stelle beim User Narinho bedanken, der mich hier unterstützt hat!
Zitat von: Snooker am 23. Januar 2016, 18:27:52Schaut supi aus Tim. Und bei Socci...naja, seine Commodore braucht halt nen bissl. ^^ hüstel, ich verrate mal nicht, mit welchem Endgerät ich hier surfe, aber Cache leeren hilft durchaus ^^ ...nun, nur noch das Spielfeld und es passt, zumindest aus meiner bescheidenen Sicht
Zitat von: socceria am 23. Januar 2016, 19:12:59Zitat von: Snooker am 23. Januar 2016, 18:27:52Schaut supi aus Tim. Und bei Socci...naja, seine Commodore braucht halt nen bissl. ^^ hüstel, ich verrate mal nicht, mit welchem Endgerät ich hier surfe, aber Cache leeren hilft durchaus ^^ ...nun, nur noch das Spielfeld und es passt, zumindest aus meiner bescheidenen Sicht Evtl. reicht sogar das Bild von der Startseite, anstatt des Spielfeldes, ggf. kann Narinho es noch richtig einfärben