VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich auf der Startseite beim Einloggen auf das Forum gehe, öffnet sich dieses normal immer in einem neuen Tab.Jetzt auf einmal nicht mehr, sondern nimmt direkt den Tab der Startseite und die Möglichkeit zum Einloggen Ingame ist weg.
Ja, korrigiere ich gleich nach Feierabend. Ist natürlich nicht beabsichtigt gewesen.
Doch, mach schnell Feierabend
Zitat von: Sir Tim am 24. November 2015, 12:08:00Ja, korrigiere ich gleich nach Feierabend. Ist natürlich nicht beabsichtigt gewesen.Habe ich mal kurz abgeändert
Es ist mir schon wieder aufgefallen dass meine 2 LEIHEN einen ZAT verloren habenScott Ambrose sollte 38 ZAT habenundIestin Robinson sollte 40 ZAT haben
Meine 10 zat pa bitte an djdwsrf, der sich heute neu angemeldetb hat,x damit er besserb zurecht kommt
und heisst es nicht djdwarf?
Ham mich abgelehnt. Sonderschulnoten waren zu schlecht.Aber hab gehört, die ham dich da zum Klassensprecher ernannt?
Zitat von: Sir Miles am 01. Dezember 2015, 18:19:14Ham mich abgelehnt. Sonderschulnoten waren zu schlecht.Aber hab gehört, die ham dich da zum Klassensprecher ernannt?willd du ein auf die Fresse oder was ?
egal, hauptsache der osmanische Klatscher schmerzt Alter, der ist ja voll der Asi Mann aus Neukölln aller. Meine Kollegen sagen den kriegen wir auch, aber keine kleinen Hund mit bringen, du feiges Aas, da laufen wir, das weißt du und dann is auch deine Mudda dran Kleinkind. Voll Kidergarten alter was der Spacko abzieht !!!
Die Satire wäre als Neu-User wirklich nicht so leicht zu entdecken, aber als Alteingesessener ziemlich offensichtlich.