VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs, ist facebook down??? Probleme? Meins aufm Rechner läuft nicht mehr.....
Zitat von: Kuba am 28. September 2015, 21:42:55Jungs, ist facebook down??? Probleme? Meins aufm Rechner läuft nicht mehr.....das ist der bildzeitung sogar eine eilmeldung wert. in was für einer welt leben wir eigentlich
Zitat von: imperator99 am 28. September 2015, 21:54:19Zitat von: Kuba am 28. September 2015, 21:42:55Jungs, ist facebook down??? Probleme? Meins aufm Rechner läuft nicht mehr.....das ist der bildzeitung sogar eine eilmeldung wert. in was für einer welt leben wir eigentlich Mittlerweile in so einer Welt, in der bei ich behaupte mal 15 Prozent der Menschen Facebook dreh und Angelpunkt im Leben ist..... wenn die Zeit es zulässt natürlich.
Zitat von: Kuba am 28. September 2015, 21:56:56Zitat von: imperator99 am 28. September 2015, 21:54:19Zitat von: Kuba am 28. September 2015, 21:42:55Jungs, ist facebook down??? Probleme? Meins aufm Rechner läuft nicht mehr.....das ist der bildzeitung sogar eine eilmeldung wert. in was für einer welt leben wir eigentlich Mittlerweile in so einer Welt, in der bei ich behaupte mal 15 Prozent der Menschen Facebook dreh und Angelpunkt im Leben ist..... wenn die Zeit es zulässt natürlich.der Rest spielt FIFA 16
Muss mal meinen Respekt aussprechen.1.1Milliarden innerhalb von 100ZATs so aufbrauchen, dass am Ende jetzt -100Punkte dastehen. Dürfte die Krönung der Misswirtschaft sein!
Zitat von: Irli am 06. Oktober 2015, 20:37:33Muss mal meinen Respekt aussprechen.1.1Milliarden innerhalb von 100ZATs so aufbrauchen, dass am Ende jetzt -100Punkte dastehen. Dürfte die Krönung der Misswirtschaft sein! Wen meinst du?
wollte er doch so, sonst hätte er noch spieler verkauft...
Ich suche die ganze zeit!!Kann einer mal nen tip geben!