Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3173706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26520 am: 07. August 2015, 14:26:16 »
also kann man jedes tl nehmen ,haupsache man trainiert form  :zustimm:

ist in der option form auch kondition? :gruebel:

das 1. (200.000 pro Spieler) und dann 3 Tage (Form-Training)

grazie  :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26521 am: 07. August 2015, 15:22:59 »
Aber in jedem hast du untersch. Zuwächse und Kosten ... mal Übersicht gucken aus dem Link :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26522 am: 07. August 2015, 15:23:53 »
Aber in jedem hast du untersch. Zuwächse und Kosten ... mal Übersicht gucken aus dem Link :)

ja hab das billigste genommen ,muss sparen  :grinsevil:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26523 am: 09. August 2015, 05:35:52 »
Ich bin nach der Doktor-Feier eines Freundes ordentlich angetüdelt und möchte daher hier gerade ein paar wichtige Dinge ansprechen:

Seit Monaten, ja fast Jahren!, hören wir nichts über die Zukunft dieses, unseres geliebtes Spiel: Warum ist das so? Und v.a. in welche Richtung entwickelt es sich denn jetzt? Wer übernimmt denn bald dieses Spiel und übernimmt es überhaupt jemand?

Freunde der Sonne, hier chilllen und frönen noch so einige ihr Hobby in diesen 4 irrealen Räumen, mit der Türe ums Eck ins fast reale Spiel. Wir haben aufgrund (der Kohle (mittlerweile 10 Euronen), die wir hier reinstecken) doch mal wieder verdient erhlich gesagt zu bekommen, wie es hier weitergeht. Und ich mein kein verheultes "der reale Job ist soooo schwer zu packen und klarzukriegen!!". Dazu sage ich: Ihr habt euch dieses Spiel gekauft, ihr wollt nie Verantwortungen nicht abgeben, aber all das Geld einkassieren. So läufts nicht für immer. Irgendwann wachen wir halt auch mal auf.

Daher: Wie siehts aus? Mal die Tatsachen aufn Tisch, bitte!

    St. Pauli

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26524 am: 09. August 2015, 09:20:08 »
Dass sich hier wieder was bewegt ist derzeit nicht abzusehen. :keks:
Nach einem vielversprechenden Start sind wir nun wieder auf dem Niveau von Mayo und Bitte...

Vielleicht sollte man mal eine Internetanzeige erstellen: "Geliebter Online-Fußball Manager sucht neuen Besitzer!" :scherzkeks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26525 am: 09. August 2015, 10:07:51 »
Welcher neue Besitzer will denn ein Spiel übernehmen, das laut Schätzungen von Irli mit 1000 Bots, 250 Premium und 150 Free Usern läuft.

Es ist einfach ein Teufelskreis.

Slater reicht die Kohle um nicht weiter minus zu machen, eher sogar plus.


Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Mikk

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26526 am: 09. August 2015, 11:22:31 »
Die ganze Sabbelei haben wird schon x-mal geführt.
Solange Slater sich nicht ernsthaft (!) um den Laden kümmert, siecht das Spiel nur noch vor sich hin.
Und nein - wir haben nicht einen vergleichbaren Stand wie zu Mayos Zeiten. Wir haben einen deutlich schlechteren Zustand der Community bei nur leicht verbessertem Spiel.

Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt.....

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26527 am: 09. August 2015, 11:32:39 »
Die ganze Sabbelei haben wird schon x-mal geführt.
Solange Slater sich nicht ernsthaft (!) um den Laden kümmert, siecht das Spiel nur noch vor sich hin.
Und nein - wir haben nicht einen vergleichbaren Stand wie zu Mayos Zeiten. Wir haben einen deutlich schlechteren Zustand der Community bei nur leicht verbessertem Spiel.

Aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt.....

 :zustimm: Dem ist leider nicht zu widersprechen. :nein:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26528 am: 09. August 2015, 12:01:50 »
Findest du? Was bleibt denn, ausser es zu besabbeln? Es muss sich was ändern, genauso wie am Ende bei M&B, das wurde damals nach lauterer Kritik auch zum Glück eingesehen. Jetzt sind wir wieder soweit.

    St. Pauli

il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26529 am: 09. August 2015, 12:04:49 »
solange das spiel läuft ist es doch ok  :zustimm:

bin Pa user und beschwere mich nicht   :winken:

Mikk

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26530 am: 09. August 2015, 12:06:02 »
Findest du? Was bleibt denn, ausser es zu besabbeln? Es muss sich was ändern, genauso wie am Ende bei M&B, das wurde damals nach lauterer Kritik auch zum Glück eingesehen. Jetzt sind wir wieder soweit.
Es bringt nichts, wenn Slater hier nichts aufnimmt......wenn er nicht von Ohli angeschrieben werden würde, wüsste er wahrscheinlich nicht, dass er noch ein Onlinegame besitzt.

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26531 am: 09. August 2015, 12:45:36 »
Er kennt die Probleme.
Er hatte Angebote.
Leute haben ihn angebettelt helfen zu können.

Es ist sein Baby und er macht das, was er will.


Solange dies sein Standpunkt bleibt,
Wird KSM unaufhaltsam von einer Klippe stürzen:
Forum halb tot.
Transfermarkt (KI's außen vor) Dreiviertel tot.
Neue User Fehlanzeige.
Alte User Altern und "Verlustlosen"
.....

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26532 am: 09. August 2015, 12:54:35 »
Welcher neue Besitzer will denn ein Spiel übernehmen, das laut Schätzungen von Irli mit 1000 Bots, 250 Premium und 150 Free Usern läuft.

Es ist einfach ein Teufelskreis.

Slater reicht die Kohle um nicht weiter minus zu machen, eher sogar plus.

Es wird die Zeit kommen, da wird es ne Chance geben.....
Vor allem wenn man GANZ am Boden ist, macht es Spaß wieder aufzustehen.
Wenn die richtigen drei bis vier Leute! Ja, ich sage das es mehr "Betreiber" geben muss, die sich gegenseitig auf die Finger schauen, und ALLE (bis vll. auf den technischen GF) sollten auch ihr Herz an dem Spiel hängen haben.
Auch wenn sich das Spiel dann wohl nur langsam erholen würde. Das Potenzial was hier noch immer drin steckt (und das sage ich nicht wegen KSM Eingefahrenheit, ich habe andere gestestet....) ist nach wie vor da!

Wenn mich jemand iwann braucht oder mit ins Boot nehmen will, ihr wisst wo ihr mich findet. Und an meiner Zuverlässigkeit kann man arbeiten...hat ja auch bisschen was mit Motivation und Licht am Ende des Tunnels zu tun ne....
MILLWALL TOWN

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26533 am: 09. August 2015, 13:01:29 »
Ihr redet immer von Hilfe. Kennt ihr euch denn mit dem Code aus, könnt ihr programmieren?
Ist es gut wenn mehrere Leute im Code rumwerkeln?
Ich sehe als Hilfe nur die Möglichkeit bei Grafik, aber weiter wird hier wohl niemand helfen können.

Natürlich ist der momentane Zustand von KSM nicht aufbauend.


Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26534 am: 09. August 2015, 13:25:15 »
Es geht ja nicht darum das Spiel grundlegend zu veränden. Paar Features die den Spielspass gemein heben... (zum Beispiel wenn man jetzt aktuell einen Jugie zugelost bekommt, könnte man son Jugie Glücksrad einbauen....Position wählen und Zufall beim Land nach dem man sucht bleibt wie jetzt. Man kann es klassisch halten, doch wenn man "Spannung" will kann man am Glücksrad in zwei Durchgängen innerhalb von 24 Std. nach dem Zat (danach verfällt es, und hält vll. den ein oder anderen User zum regelmässigen Einloggen an) das Talent UND das Alter "erdrehen. Nur so als Beispiel. Irgendwelche Intros der gefallen Tore, die man im Spielbericht anwählen kann und wenn auch nur einfache Sequenzen zu sehen sind 10-15 sekunden.

Sowas müsste doch umzusetzen sein, hab zwar vom Programmieren keinen Schimmer aber "ANDERE" können das auch, ohne Tausende zu verdienen
Ich wäre da eher für Werbung, Aussendienst und Ideen geeignet und ne Option... :scherzkeks:

Auch im Layout müssten einfach nur paar moderne Elemente rein, und der Startbildschirm ansprechender sein, das IST für viele der entscheidene Moment, der 1. Eindruck. Der zweite und dritte würde dann für Manager (die wir suchen, die alten Anstoss, FM und Mitre-Soccer Kracks) der sein um zu bleiben.
Natürlich sollen auch "Jüngere" das Game interessant finden, aber der Spielverstand sollte auch da gegeben sein. Wir wollen ja kein "Showspiel" werden und sein oder?

Es sollte alle Viertel Jahr (mindestens) eine 10 bis 15 köpfige nennen wir es "Delegation" von KSM Usern, gemischt aus Machern, Leitern, Neu-Usern, Alteisen zusammen kommen, um sich auszutauschen. Man merkt auch bei User-Treffen, das es viel zu bereden gibt, auch sehr viel über das Spiel.

Also ich bin guten Mutes, auch wenn es leider noch erst ein bisschen Bergab geht (nicht was das Spiel angeht, versteht mich nicht falsch) sondern die Userzahlen angeht.

So, ich brauche noch zwei drei Leute mit Eiern und Visionen und jemanden mit nem bisschen Kleingeld.
Dessen Anwalt soll dann mal ein seriöses Angebot vorbereiten....
MILLWALL TOWN

Mikk

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26535 am: 09. August 2015, 13:28:02 »
.....wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26536 am: 09. August 2015, 13:29:35 »
Im Forum ist kaum mehr was los, tagsüber 2-3 Stunde ohne neue Beiträge und an Zats hat früher innerhalb der ersten 2 Stunde hier der Bär gesteppt, heute kommt da wenig zusammen... das ist eine traurige Tendenz und da Slater das nicht erkennt, wird es immer schlimmer werden...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26537 am: 09. August 2015, 13:29:57 »
 :lach: ;)

Nicht die Visionen die Du hast Mikk, solche meine ich nicht... :konfus: :bia:
MILLWALL TOWN

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26538 am: 09. August 2015, 13:51:33 »
:lach: ;)

Nicht die Visionen die Du hast Mikk, solche meine ich nicht... :konfus: :bia:

Naja ich denke es würde schon einige User geben die sich zusammen raufen könnten und das Spiel übernehmen würden . Aber wieviel müsste man zusammen aufbringen bzw könnte man aufbringen und dann brauchst du noch nen guten zuverlässigen Programmierer . Wenn das der Fall sein sollte darf man mich gerne anschreiben . Ich hab leider kein Programmierer zur Hand .

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26539 am: 10. August 2015, 09:34:09 »
Ein Programmierer hat bereits 3 Monate lang mit slater ernsthaft über einen Kauf verhandelt,
aber weil slater Sachen immer erst nach und nach rausgerückt hat und so immer neue Fakten
auf den Tisch kamen, ist der Deal gescheitert...

Noch nichtmal das macht er ordentlich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26540 am: 10. August 2015, 09:43:23 »
Ein Programmierer hat bereits 3 Monate lang mit slater ernsthaft über einen Kauf verhandelt,
aber weil slater Sachen immer erst nach und nach rausgerückt hat und so immer neue Fakten
auf den Tisch kamen, ist der Deal gescheitert...

Noch nichtmal das macht er ordentlich...

Nicht nur ein Programmierer hat dies gemacht......
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26541 am: 10. August 2015, 10:03:45 »
Vielleicht will er es auch nicht angeben  :verweis:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26542 am: 10. August 2015, 10:08:37 »
Vielleicht will er es auch nicht angeben  :verweis:

Denke schon
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26543 am: 10. August 2015, 10:23:44 »
Vielleicht will er es auch nicht angeben  :verweis:

Denke schon

Dann hapert es am finanziellen ?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26544 am: 10. August 2015, 10:46:42 »
Vielleicht will er es auch nicht angeben  :verweis:

Denke schon

Dann hapert es am finanziellen ?

Es hapert an Ihm und niemand anderem.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26545 am: 10. August 2015, 11:50:46 »
kurze Zeit des Erwachens im Forum ? Aber heute Nachmittag will ich wieder  :aufstehen: Das Faultier braucht 18 Stunden Schlaf am Tag, sonst geht es ein ......

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26546 am: 10. August 2015, 11:57:13 »
Im Forum ist kaum mehr was los, tagsüber 2-3 Stunde ohne neue Beiträge und an Zats hat früher innerhalb der ersten 2 Stunde hier der Bär gesteppt, heute kommt da wenig zusammen... das ist eine traurige Tendenz und da Slater das nicht erkennt, wird es immer schlimmer werden...

da spielen aber mehrere Faktoren mit. Ich möchte auch mal was Neues lesen. Hier erfahre ich die Ergebnisse aus dem Spiel oder die aus der Realität nochmal, ist zwar ein netter Service, dass man alles auf einer Seite lesen kann. Aber mein Forum war eigentlich das Off-Topic. Das hat belebt ! Leider werden da kaum bis keine Threads eröffnet, die wichtig sind für Allgemeinbildung. Und wenn man dort eröffnet hat, dann kam immer von denselben Köppen "Schon wieder ein Thread, völlig unnötig". So und nun ist das vielleicht ein Doppelpost und kann gelöscht werden ...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26547 am: 10. August 2015, 13:18:51 »
Im Forum ist kaum mehr was los, tagsüber 2-3 Stunde ohne neue Beiträge und an Zats hat früher innerhalb der ersten 2 Stunde hier der Bär gesteppt, heute kommt da wenig zusammen... das ist eine traurige Tendenz und da Slater das nicht erkennt, wird es immer schlimmer werden...

da spielen aber mehrere Faktoren mit. Ich möchte auch mal was Neues lesen. Hier erfahre ich die Ergebnisse aus dem Spiel oder die aus der Realität nochmal, ist zwar ein netter Service, dass man alles auf einer Seite lesen kann. Aber mein Forum war eigentlich das Off-Topic. Das hat belebt ! Leider werden da kaum bis keine Threads eröffnet, die wichtig sind für Allgemeinbildung. Und wenn man dort eröffnet hat, dann kam immer von denselben Köppen "Schon wieder ein Thread, völlig unnötig". So und nun ist das vielleicht ein Doppelpost und kann gelöscht werden ...

Es ist ganz normal , Threads mit Allgemeinbildung brauchst du auch nicht . Allgemeinbildung bekommst in der Schule vermittelt den Rest muss man schon selber machen . Nur hängen alle lieber den ganzen Tag vor der Konsole . Naja die Nachrichten sind auch super : Flüchtlinge hier , Flüchtlinge da , EU zerfällt hier und da . Eigentlich nur negatives und Gejammer im ganz großen Stil . Also wo soll noch was herkommen ? Wir werden nun ja auch älter und gründen Familien und haben Jobs und kaum noch Zeit . Das Spiel ist nun mal veraltet und ohne eine neue Grafik wird es kein Anklang mehr finden und ganz ehrlich .... Das Spiel ist für die Jugend von heute zu kompliziert und dauert denen zulange bis man nach oben kommt , da man sich hier keine Vorteile erkaufen kann

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26548 am: 10. August 2015, 15:07:59 »
Vielleicht will er es auch nicht angeben  :verweis:

Legt das ja nahe:

Ein Programmierer hat bereits 3 Monate lang mit slater ernsthaft über einen Kauf verhandelt,
aber weil slater Sachen immer erst nach und nach rausgerückt hat und so immer neue Fakten
auf den Tisch kamen, ist der Deal gescheitert...

Aber da ich sonst keine Hintergrundinformationen habe, will ich da auch nicht wirklich spekulieren.

Nur so wie jetzt kann es nicht wirklich weiter gehen... obwohl ich auch schon mehrmals überlegt hatte abzuspringen... doch es klappt einfach nicht  :mrgreen:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26549 am: 10. August 2015, 15:13:27 »
Nach einem vielversprechenden Start sind wir nun wieder auf dem Niveau von Mayo und Bitte...
Und nein - wir haben nicht einen vergleichbaren Stand wie zu Mayos Zeiten. Wir haben einen deutlich schlechteren Zustand der Community bei nur leicht verbessertem Spiel.
:juggle: Oh man, was bin ich böse beschimpft worden für exact dieselben Aussagen...Blödmann, Idiot, Nestbeschmutzer, verpiss dich doch wenn`s dir nicht gefällt, etc pp.

Wie lange ist das her? Ein halbes Jahr? Ein ganzes Jahr? Eineinhalb Jahre?
Was hat sich seitdem getan? Nullkommanixkommagarnix  :keks:

Es müssen wie immer nur die "richtigen" kommen, dann wird auch vernünftig drüber diskutiert  :keks:

Es bleibt dabei, solange slater keine Verluste fährt (und es gibt immer noch ausreichend PA-Blödis um das zu verhindern) wird er das Ding durchziehen und selber auf bessere Zeiten bzw mehr Zeit hoffen...

Mein PA läuft wieder mal aus, und zum ersten Male werde ich NICHT verlängern.