Es geht ja nicht darum das Spiel grundlegend zu veränden. Paar Features die den Spielspass gemein heben... (zum Beispiel wenn man jetzt aktuell einen Jugie zugelost bekommt, könnte man son Jugie Glücksrad einbauen....Position wählen und Zufall beim Land nach dem man sucht bleibt wie jetzt. Man kann es klassisch halten, doch wenn man "Spannung" will kann man am Glücksrad in zwei Durchgängen innerhalb von 24 Std. nach dem Zat (danach verfällt es, und hält vll. den ein oder anderen User zum regelmässigen Einloggen an) das Talent UND das Alter "erdrehen. Nur so als Beispiel. Irgendwelche Intros der gefallen Tore, die man im Spielbericht anwählen kann und wenn auch nur einfache Sequenzen zu sehen sind 10-15 sekunden.
Sowas müsste doch umzusetzen sein, hab zwar vom Programmieren keinen Schimmer aber "ANDERE" können das auch, ohne Tausende zu verdienen
Ich wäre da eher für Werbung, Aussendienst und Ideen geeignet und ne Option...
Auch im Layout müssten einfach nur paar moderne Elemente rein, und der Startbildschirm ansprechender sein, das IST für viele der entscheidene Moment, der 1. Eindruck. Der zweite und dritte würde dann für Manager (die wir suchen, die alten Anstoss, FM und Mitre-Soccer Kracks) der sein um zu bleiben.
Natürlich sollen auch "Jüngere" das Game interessant finden, aber der Spielverstand sollte auch da gegeben sein. Wir wollen ja kein "Showspiel" werden und sein oder?
Es sollte alle Viertel Jahr (mindestens) eine 10 bis 15 köpfige nennen wir es "Delegation" von KSM Usern, gemischt aus Machern, Leitern, Neu-Usern, Alteisen zusammen kommen, um sich auszutauschen. Man merkt auch bei User-Treffen, das es viel zu bereden gibt, auch sehr viel über das Spiel.
Also ich bin guten Mutes, auch wenn es leider noch erst ein bisschen Bergab geht (nicht was das Spiel angeht, versteht mich nicht falsch) sondern die Userzahlen angeht.
So, ich brauche noch zwei drei Leute mit Eiern und Visionen und jemanden mit nem bisschen Kleingeld.
Dessen Anwalt soll dann mal ein seriöses Angebot vorbereiten....