VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe schon lange kein Trainingslager "Technik" mehr gemacht.ist der max. Zuwachs wirklich nur 0,6 ?? (wäre ja das Sportzentrum / 3 Tage)... hatte das irgendwie anders in Erinnerung ?
puh... habe ja mit CoTrainer schon 0,65 max.
ja.. das weiß ich ja...hatte nur den Einzelzuwachs nicht so "gering" in Erinnerung.......
wollte ich auch nicht anprangern...War nur "enttäuscht", als ich den Zuwachs nachgelesen habe, weil ich mehr in Erinnerung hatte..
Zitat von: Sascha13 am 19. Juni 2015, 19:57:17wollte ich auch nicht anprangern...War nur "enttäuscht", als ich den Zuwachs nachgelesen habe, weil ich mehr in Erinnerung hatte.. Wäre es bei deinem Kader nicht rausgeschmissenes Geld?
3 Tage Sportzentrum sind ja über 25 Millionen!! Ist es das wert??
Ist halt immer so ne Sache. Will nicht wissen was Soda derzeit zahlen dürfte bei seinem Kader..
Ich werde ab dieser Saison auch immer 3mal ins Trainingslager fahren. Das Geld muss ja verbraucht werden
Weiß wer bis zu welchem Alter eines Spielers die Bots bieten?Will meinen 32jährigen Keeper verhökern hab aber vergessen SV anzuklickenund bin nun am zweifeln ob der überhaupt weggeht.
Zitat von: cyrano am 20. Juni 2015, 22:22:12Weiß wer bis zu welchem Alter eines Spielers die Bots bieten?Will meinen 32jährigen Keeper verhökern hab aber vergessen SV anzuklickenund bin nun am zweifeln ob der überhaupt weggeht. Bis 30
Kommt mir das nur so vor oder gab es zuletzt wieder mehr Neuanmeldungen?
Buon giorno Frage :darf ne UV Spieler verkaufen ?
Zitat von: il Pirata am 24. Juni 2015, 08:26:09Buon giorno Frage :darf ne UV Spieler verkaufen ?Nein.Weder die InGame noch die normal angemeldete UV.