Ich sehe nur noch Leute die entweder,
ganz schnell genauso gut sein wollen wie die großen, deshalb neue Regeln verlangen, die die großen nicht mehr das bleiben lassen was sie sind, sondern sie stück für stück in den gleichen mickrigen rahmen zwängt,
oder
Alteingesessene die es noch nie was zu was gebracht haben in diesem Spiel und deshalb an diesen angeblich gut fürs spiel seienden Neuerungen mit freuden teilnehmen damit ihrer Managingunfähigkeit (sei es aus zeit, intelligenz oder unglücklichen Gründen, ist mir egal) nicht zu sehr ins gewicht fällt !
Wie ich darauf komme ?!
Ein Pirata, ein SE, ein SvenU versuchen nicht ihre Spieler durch verltzungen kaputt zu machen sondern arbeiten wenn dann an nem vernünftigen Stärkesystem mit...
wer das widerlegen kann soll das sachlich tun, sonst muss ich mich wieder bannen lassen !
LOL
Ist schon klar. Du willst also ein Fussballspiel ohne jegliche Karten und Verletzungen, aber hauptsache die Stärke ist so angepasst wie du es dir vorstellst?
Na, das ist eine sinnvolle Einstellung und wie selbstlos.
Desweiteren ist es nicht schwer eine starke Truppe aufzubauen, wenn man in ein Land geht, wo der Großteil der Mannschaften in der ersten Liga deutlich schwächer ist als die paar guten Teams. Dort zudem fast von Anfang an ist und sehr häufig locker und ohne Angst mit 50% spielen kann. Eine wahrlich große Leistung. Und dann dieser riesige Trophäenschrank. Da erstarrt man natürlich vor Ehrfurcht.
Um dich mal von deinem hohen Ross runterzuholen, wenn du von Beginn an in Ländern wie Deutschland oder ähnlich großen und starken Ländern trainierst hättest, wo fast jeder Manager sehr aktiv ist und gut, hätte es bei dir auch anders ausgesehen und du hättest nicht ein Team mit einer so hohen Stärke.
Und die super guten Vorschläge von dir habe ich bisher auch immer vergebens gesucht.
Ach phanti du bist doch auch letztendlich nur aus Dland weg weil du nix geholt hast...btw find ich meine vize bzw 3. plätze auch nicht ohne
! Desweiteren solltest du vielleicht nicht nur aufschnappen das es gegen die von dir aufgewühlten vorschläge geht sondern einfach nur mal extrem den spielspaß hemmt...du hast "sand am meer" spieler on mas...toll...dann bring aber kersten bitte dazu genau solche spieler auf meinem niveau auch zu erstellen damit ich genauso leicht kompensieren kann wie du !
Als nächstes weiß jawohl jeder das das DP Forum seit knapp 1,5 jahren einfach nur ein verwahrloster keller war/ist, deshalb gehe jawohl die meisten vorschläge im keim unter (anzeigen von plätzen usw) !
Wenn es dir/euch spaß macht einen spieler erst hochzutrainieren und dann zu sehen wie er binnen einer saison nur noch müll ist dann wünsche ich euch dabei viel spaß...mir gefällt das jedenfalls nicht !
Natürlich haben wir völlig unterschiedliche standpunkte weshalb wir hier nie auf einen grünen Zweig kommen werden, zumal du nicht einen "raren" Spieler bei ksm besitzt und nicht weißt wie es ist wenn einem sein Gold geklaut wird...aber dennoch kann der Weg spieler "auf gut Glück" zu zerstören bzw zu verschlechtern doch nun wirklich nicht euer ernst sein ?! Einfach nur mal die ews beim alter etwas hochschrauben und die skills für alte spieler begrenzen bzw für jeden spieler eine individuelle leistungskurve erstellen und wir hätten ein gutes system...aber wenn du daran festhalten willst, dass das spiel nochmehr zum zufallsfaktor werden soll, dann bitte...