Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3188721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #360 am: 09. Oktober 2005, 23:15:02 »
Mich stört keine Kritik, so lange sie vertretbar geschrieben wurde.
Auch überhaupt wissen viele ja gar nicht wie was läuft und daher kann ich das oft gut ignorieren.

Ich stehe auch nach wie vor noch zu diesem Feature und dass es mehr Verletzungen (vor der Einführung) geben musste.
Daher hab ich mich auch dafür eingesetzt. Die Abzugswerte sind zu hart, wenn die Verletzung lange ist, das gebe ich zu.
Und wahrscheinlich sind auch so einige Verletzungen zu lange für dieses Spiel. Ich werde mir diese Liste nochmal vornehmen und versuchen diese anständig zu ändern.

Und ob wir das in der Saison oder zum Ende/Anfang einer neuen Saison machen, spielt gar keine Rolle.
Denn testen wie das läuft, müsste man auch dann.

Rote Karten werden wir auch wieder verringern und Gelbe aber deutlich erhöhen.

Arbeit besteht also immer noch genug. Und bitte helft uns, in dem ihr anständige Vorschläge macht, mit denen
wir auch gut arbeiten können. Spart euch die Zeit des Motzens und macht konstruktive Kritik mit guten Vorschlägen.

Betze Bub

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #361 am: 09. Oktober 2005, 23:20:14 »
Mich stört keine Kritik, so lange sie vertretbar geschrieben wurde.
Auch überhaupt wissen viele ja gar nicht wie was läuft und daher kann ich das oft gut ignorieren.

Ich stehe auch nach wie vor noch zu diesem Feature und dass es mehr Verletzungen (vor der Einführung) geben musste.
Daher hab ich mich auch dafür eingesetzt. Die Abzugswerte sind zu hart, wenn die Verletzung lange ist, das gebe ich zu.
Und wahrscheinlich sind auch so einige Verletzungen zu lange für dieses Spiel. Ich werde mir diese Liste nochmal vornehmen und versuchen diese anständig zu ändern.

Und ob wir das in der Saison oder zum Ende/Anfang einer neuen Saison machen, spielt gar keine Rolle.
Denn testen wie das läuft, müsste man auch dann.

Rote Karten werden wir auch wieder verringern und Gelbe aber deutlich erhöhen.

Arbeit besteht also immer noch genug. Und bitte helft uns, in dem ihr anständige Vorschläge macht, mit denen
wir auch gut arbeiten können. Spart euch die Zeit des Motzens und macht konstruktive Kritik mit guten Vorschlägen.

Was ist mit Einführung der 5.Gelben Karte und damit einem Spiel Sperre?Ich habe gelesen es gibt die gelb/rote Karte habe aber noch nie eine gesehen......Warum nicht?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #362 am: 09. Oktober 2005, 23:21:12 »
Habe Kersten schon gesagt, dass er mehr Gelbe einbauen soll und auch die Sperre nach der 5ten. Warte noch auf Rückmeldung.
Er sagte es gäbe Gelb/Rote Karten und die Sperre, aber anscheinend nicht sehr häufig.

Betze Bub

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #363 am: 09. Oktober 2005, 23:22:46 »
Habe Kersten schon gesagt, dass er mehr Gelbe einbauen soll und auch die Sperre nach der 5ten. Warte noch auf Rückmeldung.
Er sagte es gäbe Gelb/Rote Karten und die Sperre, aber anscheinend nicht sehr häufig.

Das mit der 5 gelbe wäre echt super.Hast du persönlich schonmal eine gelb/rote Karte gesehen?

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #364 am: 09. Oktober 2005, 23:23:45 »
Habe Kersten schon gesagt, dass er mehr Gelbe einbauen soll und auch die Sperre nach der 5ten. Warte noch auf Rückmeldung.
Er sagte es gäbe Gelb/Rote Karten und die Sperre, aber anscheinend nicht sehr häufig.

wenn es pro spiel maximal 2 gelbe gibt ist eine gelb-rote auch sehr unwahrscheinlich...

es sollte auf jeden fall gewährleistet sein dass keine weiteren abzüge bei verletzten durch fehlende spiele hinzukommen.
siehe hier:
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23322.0

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #365 am: 09. Oktober 2005, 23:25:04 »
Und ob wir das in der Saison oder zum Ende/Anfang einer neuen Saison machen, spielt gar keine Rolle.
Denn testen wie das läuft, müsste man auch dann.

EINSPRUCH !!!!!!

Am Anfang der Saison war mit den ganzen neuen Sachen die angekündigt waren klar das man einen grösseren Kader braucht !
Da jedoch nichts passiert ist und die Kader für die EWS zu groß waren, hat wohl jeder seinen Kader durch Verkäufe und oder
Leihgeschäfte reduziert. Somit ist es nicht in Ordnung so etwas zum Saison Esndspurt einzuführen.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #366 am: 09. Oktober 2005, 23:27:58 »
Immer diese EWS-Rumheulerei. Ich hatte noch nie einen Spieler, den ich brauchte, der gesunken ist.

Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #367 am: 09. Oktober 2005, 23:29:41 »
Immer diese EWS-Rumheulerei. Ich hatte noch nie einen Spieler, den ich brauchte, der gesunken ist.

Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

wie? wenn er 2 spiele verletzt ist und 32 macht wird n silber quasi auf gold aufgewertet?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #368 am: 09. Oktober 2005, 23:37:08 »
Wenn alles passt, dann ja. So wie ich das jedenfalls verstanden habe.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #369 am: 09. Oktober 2005, 23:41:11 »
Wenn alles passt, dann ja. So wie ich das jedenfalls verstanden habe.

wäre gut wenn du da nochmal nachfragen könntest. ich denk nämlich mal dass alle hier denken dass er auch wirklich 34 spiele dann braucht.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #370 am: 09. Oktober 2005, 23:45:13 »
Ja, wird erledigt.

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #371 am: 09. Oktober 2005, 23:51:44 »
Immer diese EWS-Rumheulerei. Ich hatte noch nie einen Spieler, den ich brauchte, der gesunken ist.

Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.


Diese Antwort stelltst du ja schon selbst in Frage !!!
So wie ich es jetzt hier verstanden habe. Sorry !!!

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #372 am: 09. Oktober 2005, 23:52:05 »
wie wär es denn wenn kersten erstmal die verletzungswerte von 0,75 auf irgendwas um die 0,4 oder so runtersetzt und zusätzlich noch ausstellt dass die spieler weitere abzüge bekommen weil sie nicht spielen? bid ne bessere lösung da ist.

falls das mit den spielabzügen nicht klappt sollten die werte pro training vielleicht auf - 1 fit geändert werden.
wären dann pro woche/4 zats -4 kon, -3 fit, -4 mor.
momentan sind es -9,25, -1,25 , -9,25.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 23:56:10 von Bollo »

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #373 am: 09. Oktober 2005, 23:53:55 »
Wenn alles passt, dann ja. So wie ich das jedenfalls verstanden habe.

wäre gut wenn du da nochmal nachfragen könntest. ich denk nämlich mal dass alle hier denken dass er auch wirklich 34 spiele dann braucht.

und frag doch mal bitte nach ob das bei roten karten genauso ist.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #374 am: 09. Oktober 2005, 23:54:51 »
jo, mache ich alles.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #375 am: 10. Oktober 2005, 00:21:56 »
Burn out Syndrom bei meinem Gegner in der 15. Minute! 39 Tage verletzt!!!!
Verlust an Ko/Mo/Fi pro Tag: 0,75 *3 =2,25
2,25*39=87,75!!!!! Der Spieler ist nachher Schrott!!!


meinst du jetzt das er sowohl bei kon, mo und fitness 2,25 verliert, oder wenn du alle drei skills zusammenrechnest?
er verliert nämlich 0,75 pro tag/pro skill
also 39 * 0,75 = 29,25
also verliert er sowohl bei kon, moral und fit jeweils 29,25

aber ich denke mal das meintest du auch und hattest es einfach nur zusammengerechnet

Luftbump

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #376 am: 10. Oktober 2005, 08:45:53 »
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #377 am: 10. Oktober 2005, 11:21:09 »
bei verletzungen zähltz wohl doch jede trainingeinhait den blunschi der doch 123tage aufällt fällt jez nach einen tag nur noch 120tage aus  :ja:

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #378 am: 10. Oktober 2005, 11:25:59 »
also ich hab 2 spieler gesehen bei denen pro tag 2 tage verletzung abgezogen wurden.

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #379 am: 10. Oktober 2005, 11:37:12 »
also ich hab 2 spieler gesehen bei denen pro tag 2 tage verletzung abgezogen wurden.

und ich hab einen gesehn wo nach einen tage die 30tage die er hatte weg sind  :eek:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #380 am: 10. Oktober 2005, 12:24:19 »
wo ? in Dortmund oder wo ?  :lach:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #381 am: 10. Oktober 2005, 12:25:09 »
wo ? in Dortmund oder wo ?  :lach:

chelsea ;) :lach:

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #382 am: 10. Oktober 2005, 12:27:26 »
wo ? in Dortmund oder wo ?  :lach:

ne bei ballymoney  :ja:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #383 am: 10. Oktober 2005, 13:02:47 »
scheint wohl noch alles richtig buggy zu sein.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #384 am: 10. Oktober 2005, 17:57:04 »
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.

ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt ;)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #385 am: 10. Oktober 2005, 19:11:43 »
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.

ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt ;)

Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !
Denn mir war bisher auch nicht bekannt das die wegen Verletzung ausgefallenen Spiele
bei der EWS - Berechnung abgezogen werden. Stattdessen hole ich mir hier gleich eine
Abfuhr ab. Und mir ist es auch Scheiß egal ob ein Spieler mal 130 Tage ausfällt, nur hätte
ich dafür halt gerne den entsprechenden Kader. Und der Spieler muss danach auch noch
zu gebrauchen sein. Und nicht total down ( aber darüber wird ja schon woanders diskutiert),
und auch eben von einer EWS - Abwertung aufgrund der ausgefallenen Spiele verschont bleiben.

Und mehr sage ich auch nicht mehr dazu und ziehe mich jetzt auch komplett aus dem Forum zurück.
Aber das dürfte ja eh keinen stören.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #386 am: 10. Oktober 2005, 19:18:50 »
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.

ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt ;)


Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !
Denn mir war bisher auch nicht bekannt das die wegen Verletzung ausgefallenen Spiele
bei der EWS - Berechnung abgezogen werden. Stattdessen hole ich mir hier gleich eine
Abfuhr ab. Und mir ist es auch Scheiß egal ob ein Spieler mal 130 Tage ausfällt, nur hätte
ich dafür halt gerne den entsprechenden Kader. Und der Spieler muss danach auch noch
zu gebrauchen sein. Und nicht total down ( aber darüber wird ja schon woanders diskutiert),
und auch eben von einer EWS - Abwertung aufgrund der ausgefallenen Spiele verschont bleiben.

Und mehr sage ich auch nicht mehr dazu und ziehe mich jetzt auch komplett aus dem Forum zurück.
Aber das dürfte ja eh keinen stören.


 ;(

Metzelder war auch lange verletzt aber er spielt noch immer bei Borussia Dortmund und nicht bei Borussia Bannana  :schaf:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #387 am: 10. Oktober 2005, 19:38:08 »
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also die
bei einer Verletzung.

das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.

ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt ;)

Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !
Denn mir war bisher auch nicht bekannt das die wegen Verletzung ausgefallenen Spiele
bei der EWS - Berechnung abgezogen werden. Stattdessen hole ich mir hier gleich eine
Abfuhr ab. Und mir ist es auch Scheiß egal ob ein Spieler mal 130 Tage ausfällt, nur hätte
ich dafür halt gerne den entsprechenden Kader. Und der Spieler muss danach auch noch
zu gebrauchen sein. Und nicht total down ( aber darüber wird ja schon woanders diskutiert),
und auch eben von einer EWS - Abwertung aufgrund der ausgefallenen Spiele verschont bleiben.

Und mehr sage ich auch nicht mehr dazu und ziehe mich jetzt auch komplett aus dem Forum zurück.
Aber das dürfte ja eh keinen stören.

Och bibo. So schlimm war das doch jetzt auch nicht.
Wir haben doch erkannt, dass da noch Handlungsbedarf besteht, und werden das jetzt ändern.
Wenn die Vorschläge alle ausgearbeitet sind.

Aber wieso muss da unbedingt die EWS angepasst werden. Wenn ein Spieler verletzt ist, kann
man doch nicht erwarten, dass er trotzdem noch steigt.
Es reicht doch, wenn man eine gute Chancen hat, dass er sein Talent hält. Oder sehe ich das falsch?

Kein Grund sich direkt zurückzuziehen...

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #388 am: 10. Oktober 2005, 19:50:51 »
Aber Fanta!!

es kann nit sein das ein spiele fast ne ganze Saison verletzt is und dann total abgewertet wird!!!! da sollte man schon ne lösung finden denk ich!!!

Also eins weis ich wenn meine Spieler 170 Tage verletzt wären würd ich alle Spiele auf 50#% Einsatz stellen und das spiel verlassen!!!

Wenn mal ein Spieler 5-7 ZATS fehlt ok!! auch in Tagen!!!! aber nicht 170 Tage rechne dir da mal die ZATS aus!! Das kann es echt nit sein!!

mc.eichi

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #389 am: 10. Oktober 2005, 20:03:53 »
bin ein fleissiger und korrekter ksm-zocker, aber kann meinen besten abwehr spieler in den müll haun, da er 125Tage ausser gefecht gesetzt ist.

brauche ca. 3-4 jahre bis ich ihn wieder oben hab, grat.

 :< :boese: ;( :nein: :/