VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mich stört keine Kritik, so lange sie vertretbar geschrieben wurde.Auch überhaupt wissen viele ja gar nicht wie was läuft und daher kann ich das oft gut ignorieren.Ich stehe auch nach wie vor noch zu diesem Feature und dass es mehr Verletzungen (vor der Einführung) geben musste.Daher hab ich mich auch dafür eingesetzt. Die Abzugswerte sind zu hart, wenn die Verletzung lange ist, das gebe ich zu.Und wahrscheinlich sind auch so einige Verletzungen zu lange für dieses Spiel. Ich werde mir diese Liste nochmal vornehmen und versuchen diese anständig zu ändern.Und ob wir das in der Saison oder zum Ende/Anfang einer neuen Saison machen, spielt gar keine Rolle.Denn testen wie das läuft, müsste man auch dann. Rote Karten werden wir auch wieder verringern und Gelbe aber deutlich erhöhen.Arbeit besteht also immer noch genug. Und bitte helft uns, in dem ihr anständige Vorschläge macht, mit denen wir auch gut arbeiten können. Spart euch die Zeit des Motzens und macht konstruktive Kritik mit guten Vorschlägen.
Habe Kersten schon gesagt, dass er mehr Gelbe einbauen soll und auch die Sperre nach der 5ten. Warte noch auf Rückmeldung.Er sagte es gäbe Gelb/Rote Karten und die Sperre, aber anscheinend nicht sehr häufig.
Und ob wir das in der Saison oder zum Ende/Anfang einer neuen Saison machen, spielt gar keine Rolle.Denn testen wie das läuft, müsste man auch dann.
Immer diese EWS-Rumheulerei. Ich hatte noch nie einen Spieler, den ich brauchte, der gesunken ist.Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also diebei einer Verletzung.
Wenn alles passt, dann ja. So wie ich das jedenfalls verstanden habe.
Zitat von: phan7om am 09. Oktober 2005, 23:37:08Wenn alles passt, dann ja. So wie ich das jedenfalls verstanden habe. wäre gut wenn du da nochmal nachfragen könntest. ich denk nämlich mal dass alle hier denken dass er auch wirklich 34 spiele dann braucht.
Burn out Syndrom bei meinem Gegner in der 15. Minute! 39 Tage verletzt!!!! Verlust an Ko/Mo/Fi pro Tag: 0,75 *3 =2,252,25*39=87,75!!!!! Der Spieler ist nachher Schrott!!!
Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also diebei einer Verletzung.
also ich hab 2 spieler gesehen bei denen pro tag 2 tage verletzung abgezogen wurden.
wo ? in Dortmund oder wo ?
Zitat von: phan7om am 09. Oktober 2005, 23:27:58Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also diebei einer Verletzung.das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.
Zitat von: Luftbump am 10. Oktober 2005, 08:45:53Zitat von: phan7om am 09. Oktober 2005, 23:27:58Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also diebei einer Verletzung.das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt
Zitat von: tomy am 10. Oktober 2005, 17:57:04Zitat von: Luftbump am 10. Oktober 2005, 08:45:53Zitat von: phan7om am 09. Oktober 2005, 23:27:58Und es werden auch nur die Spiele genommen, die möglich gewesen wären für den Spieler. Nicht also diebei einer Verletzung.das war bisher def. nicht so! wenn, dann wurde das aber erst diese saison geändert.ich glaub eher seit gestern abend, wenn überhaupt Da stimme ich euch beiden voll und ganz zu !Denn mir war bisher auch nicht bekannt das die wegen Verletzung ausgefallenen Spielebei der EWS - Berechnung abgezogen werden. Stattdessen hole ich mir hier gleich eine Abfuhr ab. Und mir ist es auch Scheiß egal ob ein Spieler mal 130 Tage ausfällt, nur hätteich dafür halt gerne den entsprechenden Kader. Und der Spieler muss danach auch nochzu gebrauchen sein. Und nicht total down ( aber darüber wird ja schon woanders diskutiert),und auch eben von einer EWS - Abwertung aufgrund der ausgefallenen Spiele verschont bleiben.Und mehr sage ich auch nicht mehr dazu und ziehe mich jetzt auch komplett aus dem Forum zurück.Aber das dürfte ja eh keinen stören.