VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheinbar kam mein Aprilscherz nicht gut an . Ist alles tutti. Hab einen mysql backup cluster eingerichtet, nur für den Fall das was ernsteres passiert. Einen abschließenden Datenbankrestart im Sekundenbereich werde ich noch durchführen müssen.
Zitat von: SolSoCoG am 01. April 2015, 22:08:26Scheinbar kam mein Aprilscherz nicht gut an . Ist alles tutti. Hab einen mysql backup cluster eingerichtet, nur für den Fall das was ernsteres passiert. Einen abschließenden Datenbankrestart im Sekundenbereich werde ich noch durchführen müssen.danke, aber eine kurze Info vorab wäre nicht schlecht!!
Zitat von: Ohligser am 01. April 2015, 22:11:53Zitat von: SolSoCoG am 01. April 2015, 22:08:26Scheinbar kam mein Aprilscherz nicht gut an . Ist alles tutti. Hab einen mysql backup cluster eingerichtet, nur für den Fall das was ernsteres passiert. Einen abschließenden Datenbankrestart im Sekundenbereich werde ich noch durchführen müssen.danke, aber eine kurze Info vorab wäre nicht schlecht!! Das stimmt allerdings, habe mich zu dem Thema nochmal ausführlicher mit slater unterhalten.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Entspannt euch bitte.Problem ... Ursache ... Erklärung = Forum = fein Rest hat hier eigentlich nix zu suchen ... auch der Admin sollte so eine gefährliche Diskussion via PN führen, auch weil du in Statements derzeit leicht angefressen wirkst
Zitat von: 0815-Mulle am 02. April 2015, 15:51:46Entspannt euch bitte.Problem ... Ursache ... Erklärung = Forum = fein Rest hat hier eigentlich nix zu suchen ... auch der Admin sollte so eine gefährliche Diskussion via PN führen, auch weil du in Statements derzeit leicht angefressen wirkst Oder den Ausfall des Forums auf 2 komplette Tage ausdehnen - dann wird wohl ein Jeder ein wenig entspannter sein.
Sehr kurioser Pokalspieltag in Israel:1. MS Tel Aviv - Yehuda Jerusalem 0 : 1 n.V.2. PT Rashuden - BT Ironi 0 : 43. HL Tel Aviv - Maccabi Ashdod 0 : 34. Yehuda Beer - CF Holon 0 : 25. MC Rishon - MC Kfar 0 : 1 n.V.6. SC Haifa - PT Tikva 0 : 37. Petach Herzliya - Yehuda Shuva 0 : 18. Beitar Salem - MC Luzaion 0 : 3 n.V.
Ja, dachte ich mir schon. Aber alle zu 0?Aber deswegen steht's ja auch im Allgemeinen unter "kurios".
Hab mal allen Fragen von Mentoren in Spielleiter geschoben ... somit haben nur noch die oberen Zugriff und es kommt so hoffentlich zu antworten auf die Fragen zu der "neuen" Regel anders schien es nicht zu klappen ...
11-Minuten Auswertung also. Da hat sich der Cluster wohl auch auf die Geschwindigkeit ausgewirkt?