Ich kann mir vorstellen, warum einige mittlerweile sehr enttäuscht sind (ich auch) bzw. die Nerven blank liegen und es hier teilweise zu überschießenden Reaktionen kommt.
Nach Slaters Übernahme hat sich hier echt was getan. Bugs wurden beseitigt, Neuerungen eingeführt, KSM 2.0 in Aussicht gestellt, ein Rat eingeführt....Geile Zeiten, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl, das KSM zukunftstauglich gemacht wird.
Dann kam der Hackerangriff, und dann kam....nicht mehr viel. Bugs, lange bekannt, wurden nicht beseitigt, verzögerte Reaktionen auf Einzahlungen und PM folgten --> man war nach dem furiosen Start nun umso schneller enttäuscht.
Verlor Slater den Bock auf KSM? Hat er am Anfang sein Pulver verschossen? Merkt er, dass seine Ressourcen mit seinen Plänen/Zielen für KSM nicht übereinstimmen? Wir wissen es nicht.
Einen großen Fehler hat Slater aber gemacht, und deswegen eskaliert das hier vielleicht so: Er hat nahezu komplett seine Kommunikation mit den (teilweise zahlenden) Usern eingestellt. Und das finde ich sehr schade. Da nehme ich ihm auch die Erklärung mit der beruflichen Auslastung nicht vollends ab. Ein- bis zweimal pro Woche ins Forum einloggen und einen Statusbericht abgeben, wäre nahezu jedem möglich gewesen. Und wenn es nichts zu berichten gibt, dann kann man das eben auch berichten.
Deshalb, lieber Slater: Deinen jetzigen Ansatz, um was gegen die Spielabsprachen zu unternehmen (hatte ich mir ja auch von Dir gewünscht), in allen Ehren; aber bitte keinen Schnellschuß, bitte eine vernünftige Priorisierung. Ich spiele gerne KSM, und das soll auch so bleiben.