Liebe User...
ich finde es sehr traurig, dass hier offen aufgerufen wird, KSM dem Rücken zu kehren.
Wer unzufrieden ist und KSM verlässt, dem kann ich ohnehin keine Steine in den Weg legen.
Ich finde es zwar jedes mal als schade.
Ich empfinde es allerdings "böse", wie dies hier organisiert wird.
Wenn jemand der Meinung ist es besser machen zu können, kann man gerne ernst gemeint an mich herantreten.
(wenn mir jemand mit Klage droht darf man sich aber nicht wundern wenn ich das auch entsprechend beurteile/reagiere).
Das Hauptproblem ist aktuell, dass mein Job so stressig ist, dass ich Abends keine Energie habe, die Diskussionen die erfolgen voll zu lesen/verstehen.
Mir ist klar das es aktuell eine Liste offene Punkte gibt die den Spielspaß einschränken (die Frage ist hier nur nach dem wie sehr)
Für mich ist es leider erschweren, dass manche Diskussionen so ausufern - sodass nachdem ich den "Spaß" 10 Stunden in der Firma hatte mein Bedürfnis nach mehr schwierigen Diskussionen endend ist.
Man kann mein Posting gerne wieder "Bashen" - es sind sicher wieder Punkte drinnen wo man auf mich oder auf das Team losgehen kann.