VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaja, Arbeit geht vor, viel zu tun... aber seit 11 Tagen nicht online?!Meine PN schimmelt auch schon fast ne Woche ingame...
@Parn:Aber durch BUG und die Lanzeitfolgen (bis zu 4 Saisons) kannst du es leider nicht vergleichen, da deine Aufzeichnungen genau auf die BUG-Wirkezeit abzielen.Sprich es muss jedes Jahr ein Anstieg im Gehalt (die Peanutspieler mal aussen vor) dokumentiert sein, da es genau SONST ein Bug wäre.Ab jetzt in die Zukunft sollte es aber nicht mehr hoch höher weiter gehen.
gerade den neuen SKY Receiver bekommen. Vielleicht klappts ja mit dem HSV wenn ich mal über Sky zuschaue .....
Die 2. Bundesliga spielt doch auch nicht, wenn die Nationalmannschaft spielt?Mal schauen. War auch schon auf der Reeperbahn, irgendwie nicht mein Ding. Zuviele Touris (ja ich weiss. bin auch einer).
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Bombali am 20. März 2015, 19:38:16gerade den neuen SKY Receiver bekommen. Vielleicht klappts ja mit dem HSV wenn ich mal über Sky zuschaue ..... ... Hat nicht geklappt....
Glückwunsch zu Beitrag 5000 Bombi!
Zitat von: MF am 19. März 2015, 20:52:16Jaja, Arbeit geht vor, viel zu tun... aber seit 11 Tagen nicht online?!Meine PN schimmelt auch schon fast ne Woche ingame...
wolltest diese Woche dich nicht mal melden? u.a. mf warte seit ca. 7 Tagen auf eine Antwort, der Bug beim Live-Ticker EC/CC ist immer noch und der Bug mit der KO steht weiter im Raum und weitere Bugs (Gehalt bei jungen Spielern)!! Wäre nicht mal langsam Zeit sich wieder mal zu melden und die Bugs zu beheben? Das mit deiner vielen Arbeit versteht jeder, aber ein wenig Zeit im "Monat" sollte auch für KSM drin sein!!!
Zitat von: Kuba am 22. März 2015, 17:32:39Glückwunsch zu Beitrag 5000 Bombi! der wievielte 5.000e wars jetzt!?!?
gottlob hängen an diesem Game keine Arbeitsplätze dran.
Slater ist nach meiner Nachricht von eben online!! Ein Angfang!!!
Danke aber für deinen Einsatz Ohli!
Du kennst inzwischen meine Einstellung Irli!! und Mikk kein Problem!!