Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3188630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #270 am: 07. Oktober 2005, 12:31:33 »
Die genauen Abzüge pro Tag weiss ich jetzt nicht auswendig. Kann vllt einer nen Screenshot reinstellen, der einen Verletzten hat.

Und wenn dein Beispiel stimmt, ist das doch wohl mehr als vertretbar, weil er ja auch schnell wieder steigt.






wie schnell steigt er den ?kriegt er dann extra pro tag die skills wieder drauf wie er  die verloren hat ?könntest du mal kersten fragen wie das läuft

Ja, kümmere ich mich mal genau drum und du um deine Signatur, alles klar?

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, mein Spieler Franciscus Corsali war vor kurzer Zeit genau 4 ZATs verletzt.
Hatte vorher einSTK 78, fiel ab auf 74 oder 73 bin nicht mehr ganz sicher. Und ist nun schon seit 2 ZATs wieder auf 78 angekommen. Und ich habe ihn seitdem immer nur eingewechselt und nichtmal ganz spielen lassen.
Also kann ich aus Erfahrung sagen, dass das so gut eingestellt ist.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #271 am: 07. Oktober 2005, 12:35:55 »
Die genauen Abzüge pro Tag weiss ich jetzt nicht auswendig. Kann vllt einer nen Screenshot reinstellen, der einen Verletzten hat.

Und wenn dein Beispiel stimmt, ist das doch wohl mehr als vertretbar, weil er ja auch schnell wieder steigt.






wie schnell steigt er den ?kriegt er dann extra pro tag die skills wieder drauf wie er  die verloren hat ?könntest du mal kersten fragen wie das läuft

Ja, kümmere ich mich mal genau drum und du um deine Signatur, alles klar?

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, mein Spieler Franciscus Corsali war vor kurzer Zeit genau 4 ZATs verletzt.
Hatte vorher einSTK 78, fiel ab auf 74 oder 73 bin nicht mehr ganz sicher. Und ist nun schon seit 2 ZATs wieder auf 78 angekommen. Und ich habe ihn seitdem immer nur eingewechselt und nichtmal ganz spielen lassen.
Also kann ich aus Erfahrung sagen, dass das so gut eingestellt ist.



signatur ist erstmal weg aber die tannenbäume kommen in dezember wieder drauf  :D

und wenn du schonmal dabei bist sag ihn bitte er soll noch die



stadiongrösse und die pereherie veringern denn das ist nicht real in meinen augen und ausserdem wollen wir ja geld ausdem spiel nehmen  ;)

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #272 am: 07. Oktober 2005, 12:36:07 »
Naja die Diskusion ob Kersten nun etwas übertrieben hat ist sinnlos, da die Zwei, die mit Kersten mehr oder weniger im Kontakt stehen, Feuer und Flamme von den Änderungen sind wie man in diesem Thread lesen kann.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #273 am: 07. Oktober 2005, 12:37:39 »
Ich bin ja auch schon lange dafür, die max. Größe auf 100.000 Plätze zu verringern. Vllt höchstens noch 120.000!

Aber er sagt es ist schwer umzusetzen, weil dann alle heulen, die ihr Stadion nun soweit ausgebaut haben. Könnte man vllt die Baukosten erstatten. Das wäre meine Lösung.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #274 am: 07. Oktober 2005, 12:41:43 »
Ich bin ja auch schon lange dafür, die max. Größe auf 100.000 Plätze zu verringern. Vllt höchstens noch 120.000!

Aber er sagt es ist schwer umzusetzen, weil dann alle heulen, die ihr Stadion nun soweit ausgebaut haben. Könnte man vllt die Baukosten erstatten. Das wäre meine Lösung.

ich selber habe 158 ooo und finde das nicht real genug ,ich würde auf die baukosten verzichten den damit habe ich oder besser gesagt viele manager geld damit gemacht also sollen die nicht rumheulen  ;) :)

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #275 am: 07. Oktober 2005, 12:42:36 »
Ja, sehe ich ja genauso. Aber das rumheulen ist doch hier an der Tagesordnung.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #276 am: 07. Oktober 2005, 12:45:28 »
Ja, sehe ich ja genauso. Aber das rumheulen ist doch hier an der Tagesordnung.




wie wär es mit eine umfrage ,die auf die baukosten verzichten würden wenn das stadion auf 10000 runtergesetzt würde .dann könnten wir ja sehen wieviele rumheulen würde oder es einsehen würden  ;D

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #277 am: 07. Oktober 2005, 12:46:49 »
Ja, sehe ich ja genauso. Aber das rumheulen ist doch hier an der Tagesordnung.




wie wär es mit eine umfrage ,die auf die baukosten verzichten würden wenn das stadion auf 10000 runtergesetzt würde .dann könnten wir ja sehen wieviele rumheulen würde oder es einsehen würden  ;D

????

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #278 am: 07. Oktober 2005, 12:47:54 »
:cry:
Hmm, trotz dieser Änderung wird sich kaum etwas bei den Topteams mit Kohle ändern (Gehöre wohl auch dazu). Wir sind berreits so weit im game fortgeschritten, dass es mit dieser Ausnahme auch nicht mehr zur Schwächung der 1000+ teams kommt. Kohle ist vorhanden um 4-5 Spieler  (Wert 1xx Mille) nachzukaufen, welche als Ersatz für einige Wochen einspringen, falls der andere Spieler nicht zu sehr abfällt und schnell wieder da ist.

Es ist super ärgerlich, dass Spieler je nach Verletzungsdauer total versaut weredn, welche, im meinem Fall, schon seit 2 RL- Jahren aufgebaut wurden. Dass wäre dann auch ein Grund für mich aufzuhören. Und zwar mit 100%iger Sicherheit!

Auch die ganzen haltlosen Argumente, dass Bundesligakader auch oft Verletzte haben und dass normal sei ist bei KSM nicht einfach so umzusetzen.. . Ein Michael Ballack ist zb. 3 Wochen nicht dabei, aber deswegen verliert er nicht 15 ein.St, so wie es bei KSM der Fall wäre. Er wird deswegen auch nicht verkauft, beerdigt oder sonst was....

Der schon angesprochene maximale Verlust an Fit,Kon, Moral sollte umgesetzt werden, so dass die Spieler nicht ins Bodenlose fallen.


Und wieder hätten wir, eine auch gewollte, Trennung von arm und reich, denn ein kleiner Verein kann gute Spieler einfach nicht ersetzen. Klar, leihen, aber nur begrenzt.. kein unbedingtes Ziel eines Managers....
 :cry:


Wenn schon solche gravierenden Änderungen gemacht werden, dann doch direkt ein komplette Reset wo jeder die gleichen Chancen hat, weil mir wärs dann auch egal... allemal lieber, als wie meine geliebten Spieler dahinsterben zu sehen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #279 am: 07. Oktober 2005, 12:48:03 »
Ja, sehe ich ja genauso. Aber das rumheulen ist doch hier an der Tagesordnung.




natürlich auf 100000 runtersetzten und nicht auf 10000 :D



wie wär es mit eine umfrage ,die auf die baukosten verzichten würden wenn das stadion auf 10000 runtergesetzt würde .dann könnten wir ja sehen wieviele rumheulen würde oder es einsehen würden  ;D

????

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #280 am: 07. Oktober 2005, 12:50:20 »
Hab ich mir schon fast gedacht, obwohl...bei dir weiss man ja nie. ;D :lach:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #281 am: 07. Oktober 2005, 13:06:47 »
Die genauen Abzüge pro Tag weiss ich jetzt nicht auswendig. Kann vllt einer nen Screenshot reinstellen, der einen Verletzten hat.

Und wenn dein Beispiel stimmt, ist das doch wohl mehr als vertretbar, weil er ja auch schnell wieder steigt.






wie schnell steigt er den ?kriegt er dann extra pro tag die skills wieder drauf wie er  die verloren hat ?könntest du mal kersten fragen wie das läuft

Ja, kümmere ich mich mal genau drum und du um deine Signatur, alles klar?

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, mein Spieler Franciscus Corsali war vor kurzer Zeit genau 4 ZATs verletzt.
Hatte vorher einSTK 78, fiel ab auf 74 oder 73 bin nicht mehr ganz sicher. Und ist nun schon seit 2 ZATs wieder auf 78 angekommen. Und ich habe ihn seitdem immer nur eingewechselt und nichtmal ganz spielen lassen.
Also kann ich aus Erfahrung sagen, dass das so gut eingestellt ist.

die abzüge waren mal gut eingestellt, als es verletzungen gab die maximal 4 zat´s gedauert haben. mensch phan7om, mach mal die augen auf. es gibt nun verletzungen die zum teil 50. zat´s dauern. das sind 12,5 wochen oder besser gesagt 87 tage. nun rechne mal 87 * 0,75. das ist über 65 punkte die er sowohl bei fitness, moral und kondition verliert. man müsste also eine komplette saison auf 50% spielen um diesen spieler wieder zu seinen alten werten zu bringen und das ist, wenn man vom besten fall ausgeht, das der spieler sich während der aufbauphase nicht wieder neu verletzt oder eine rote karte bekommt. von der ews mal ganz abgesehen, wo er mit sicherheit aufgrund von zuwenig einsetzen abgewertet werden würde. denk bitte nochmal über deine aussagen nach. die spieler bekommst du nicht wieder innerhalb von 3 zat´s oder so mit kurzeinsätzen hin, sondern die spieler kannst du wegschmeissen.

nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin auch für längere verletzungen, allerdings nur wenn diese wahnsinns formabzüge aufhören und diese vollkommen veraltete ews überarbeitet wird. es gibt übrigends im doppelpass eine diskussion darüber.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #282 am: 07. Oktober 2005, 13:08:09 »
Ich hab des doch in meinem Beitrag hier alles geschrieben, scheint keinen zu Interessieren.... ne Meinung dazu würde mich aber mal interessieren ^^

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #283 am: 07. Oktober 2005, 13:43:49 »
Liebe Leute,

ich mache mir große Sorgen bzgl. der Neuregelung mit den Verletzungen und Roten Karten. Ich bin zwar selber momentan noch nicht btroffen, hab mir aber mal ein paar Verletzte Spieler aus anderen Vereinen angeschaut...

Ich teile Imperators Meinung voll und ganz. Ich sehe ja ein das die Vereine und die Manager die schon lange dabei sind, die bekannten Probleme mit Stärke und Geld haben.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass einig 'altgediente' KSM-User 'betriebsblind' geworden sind. Die Chancen für neue User sinken doch immer weiter. Was ist den wenn sich ein kleiner Klub mal einen Star zusammen spart und der verletzt sich schwer? Ich glaube das bei diesem User der Spielspass dann gegen Null tendieren wird.

Außerdem, wo ist den die Transparenz in der Neuregelung? Verletzen sich ältere Spieler schneller und heftiger als jüngere? Wie wirkt sich welche Taktik aus?

Den Zeitpunkt der Umstellung, vor allem von heute auf morgen, halte ich für äußerst unglücklich. Viele werden davon überrascht werden.

Die Geister die ich rief, ich werd Sie nicht mehr los...

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #284 am: 07. Oktober 2005, 16:23:51 »
:cry:

Auch die ganzen haltlosen Argumente, dass Bundesligakader auch oft Verletzte haben und dass normal sei ist bei KSM nicht einfach so umzusetzen.. . Ein Michael Ballack ist zb. 3 Wochen nicht dabei, aber deswegen verliert er nicht 15 ein.St, so wie es bei KSM der Fall wäre. Er wird deswegen auch nicht verkauft, beerdigt oder sonst was....




das ist ja sowieso nicht zu vergleichen, aber wenn man das vergleicht hinkt dein Vergleich ja total. Wenn Ballack 3 Wochen nicht dabei ist, dann wäre das bei KSM ungefähr 7 Tage, da kann er nicht 15 ein. Stärken verlieren.

Sonst was du mit dem Geld sagst ist natürlich richtig, das ist ein anderer Schuh der mehr und mehr drückt. Es wird ja bald nicht mehr um Millionen-Ablösen gehen sondern um Milliarden  :D

Das mit dem Nachteil für kleinere Teams sehe ich nicht so. Es wird ja so getan als könnte man bald etliche Spieler wegschmeißen. So wird das meiner Meinung nach nicht sein. Sicher gibs mal den ein oder anderen der mal länger ausfällt, aber es ist doch langweilig wenn es nicht zu Schwierigkeiten kommt und alles nur einschienig zum Verbessern hin läuft. Wie soll das Spiel denn noch 2 Jahre weiter aussehen ? So hat das doch keine Zukunft, wenn es spielbar bleiben soll muss etwas getan werden damit nicht alles zu einem Brei wird. Ich werde mich selber totärgern wenn es einen guten trifft, aber auf die Entwicklung gesehen ist das ein absoluter tauglicher Schritt.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2005, 16:28:40 von Bombali »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #285 am: 07. Oktober 2005, 16:28:04 »
Ja, genau. Also ich finde das mit den Verletzungen so wie es jetzt ist schon Top.
Da brauch gar nichts geändert werden. Ihr malt das alle immer so aus, als wenn wir in den nächsten 5 Spielen
jeder 10 Verletzte im Kader hat. Und das ist der absolute Witz.

Und je mehr ich darüber nachdenke, wie man das Spiel fairer machen kann ohne das alle motzen,
wäre es wohl das beste am Saisonende die Einnahmen versteuern zu lassen. Zu mindestens 50%.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #286 am: 07. Oktober 2005, 16:30:06 »
Steuern wären sehr sinvoll, aber auch mit nem steuerfreien Rahmen für kleine Vereine. Sonst geht die Inflation ins unendliche

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #287 am: 07. Oktober 2005, 16:30:21 »
Ja, genau. Also ich finde das mit den Verletzungen so wie es jetzt ist schon Top.
Da brauch gar nichts geändert werden. Ihr malt das alle immer so aus, als wenn wir in den nächsten 5 Spielen
jeder 10 Verletzte im Kader hat. Und das ist der absolute Witz.

Und je mehr ich darüber nachdenke, wie man das Spiel fairer machen kann ohne das alle motzen,
wäre es wohl das beste am Saisonende die Einnahmen versteuern zu lassen. Zu mindestens 50%.

gewinn, nicht einnahmen, oder?

KilliBilli

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #288 am: 07. Oktober 2005, 22:54:23 »
Wieso kommt bei einem Spieler, der bis 22:51 auf dem TM ist um 22:44 schon die Meldung, dass die Verweildauer abgelaufen ist? Es ist blöde wenn man sich  nicht nach der Zeit richten kann, die bei einem Transfer angegeben ist. Bitte liebe Verantwortliche, schaut doch, dass man sich auf die Zeit verlassen kann ansosten ist die ganze Sache eine Verarschung und eine Zeit nur Kosmetik, leider.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #289 am: 07. Oktober 2005, 23:14:23 »
:cry:
Hmm, trotz dieser Änderung wird sich kaum etwas bei den Topteams mit Kohle ändern (Gehöre wohl auch dazu). Wir sind berreits so weit im game fortgeschritten, dass es mit dieser Ausnahme auch nicht mehr zur Schwächung der 1000+ teams kommt. Kohle ist vorhanden um 4-5 Spieler  (Wert 1xx Mille) nachzukaufen, welche als Ersatz für einige Wochen einspringen, falls der andere Spieler nicht zu sehr abfällt und schnell wieder da ist.

Es ist super ärgerlich, dass Spieler je nach Verletzungsdauer total versaut weredn, welche, im meinem Fall, schon seit 2 RL- Jahren aufgebaut wurden. Dass wäre dann auch ein Grund für mich aufzuhören. Und zwar mit 100%iger Sicherheit!

Auch die ganzen haltlosen Argumente, dass Bundesligakader auch oft Verletzte haben und dass normal sei ist bei KSM nicht einfach so umzusetzen.. . Ein Michael Ballack ist zb. 3 Wochen nicht dabei, aber deswegen verliert er nicht 15 ein.St, so wie es bei KSM der Fall wäre. Er wird deswegen auch nicht verkauft, beerdigt oder sonst was....

Der schon angesprochene maximale Verlust an Fit,Kon, Moral sollte umgesetzt werden, so dass die Spieler nicht ins Bodenlose fallen.


Und wieder hätten wir, eine auch gewollte, Trennung von arm und reich, denn ein kleiner Verein kann gute Spieler einfach nicht ersetzen. Klar, leihen, aber nur begrenzt.. kein unbedingtes Ziel eines Managers....
 :cry:


Wenn schon solche gravierenden Änderungen gemacht werden, dann doch direkt ein komplette Reset wo jeder die gleichen Chancen hat, weil mir wärs dann auch egal... allemal lieber, als wie meine geliebten Spieler dahinsterben zu sehen.

alles was du hier aufgeführt hast stimme ich dir zu besonders mit dem resett  ;) :)

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #290 am: 08. Oktober 2005, 05:45:46 »
was bitte soll ein reset jetzt bringen? dass wir wieder ein paar saisons ruhe haben und dann wieder resetten?
es müssen änderungen her und zwar in der form dass sich dass in sagen wir 1, 2 oder 3 saison alles selbst so reguliert hat dass die spanne zwischen arm und reich nicht mehr so gravierend ist und die einnahmen realistisch sind. ansonsten stehen wir irgendwann vor dem gleichen punkt.

dino

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #291 am: 08. Oktober 2005, 07:13:10 »
so, hier haben wir so ein Beispiel.....
Walmond Tilmges
Name: Walmond Tilmges
Alter: 33
Nationalität: 
EU: ja
Position: MIT
Verein:    Kumongerny KS 
Wert: 24.946.240 KSM$
Vertrag: 174 ZAT
Gehalt: 84.151 KSM$ / ZAT
Stärke: 77
ein. Stärke: 90
Sperre: 0(nat.) / 0(int.)
Verletzung: Kapselriss noch 37 Tag(e) verletzt  ...
wenn man nun noch das Alter berücksichtigt, ist das schon heftig....ich glaube den kann ich auf den Friedhof schicken,da bekomme ich wenigstens noch 12 mios ;(
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2005, 07:18:30 von dino »

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #292 am: 08. Oktober 2005, 07:43:30 »
tja da wird er wohl jetzt jeweils knapp 28 punkte bei kon/fit/moral verlieren und das bei einem 33 jährigen, der auch dadurch viele zat´s fehlt :juggle:

das sieht nicht gut aus für den mann. könnte tatsächlich sein karriereaus sein, wenn das alles nicht überarbeitet wird.

bin mal gespannt, was heute abend noch an verletzungen folgen wird :juggle: vielleicht haben wir dann auch den ersten richtig schwerverletzten spieler. deiner ist ja "nur" halbschwer verletzt. ich hoffe das einige noch rechtzeitig wach werden und diesen formabzugswahnsinn stoppen

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #293 am: 08. Oktober 2005, 12:21:53 »
ja da sollte man schnell was machen, dass nicht alles ins Unendliche fällt. Würde rstmal provisorisch bis zu einer Lösung nur 10 Tage Abzüge einstellen.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #294 am: 09. Oktober 2005, 13:45:56 »
um ein wenig für neuen gesprächsstoff zu sorgen....

ne coole verletzung

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10795

:D :D :D

dem kann man gleich ein grab schaufeln

mike15

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #295 am: 09. Oktober 2005, 13:58:32 »
lol, find ich sehr leicht übertrieben  ;D

wenn der dann immer ein. Stärke verliert, ist er grad mal noch Kaderfüller  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #296 am: 09. Oktober 2005, 14:03:09 »
lol, find ich sehr leicht übertrieben  ;D

wenn der dann immer ein. Stärke verliert, ist er grad mal noch Kaderfüller  :D

die 123 Tage bedeuten die reale Tage oder ZATS?

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #297 am: 09. Oktober 2005, 14:06:35 »
Also ich finde das mit den Verletzungen so wie es jetzt ist schon Top.
Da brauch gar nichts geändert werden.

Ohne Worte

Solche Verletzten wünsche ich jedem Manager der so einen Mist beführwortet und verlangt hat!

Diese Spieler kann man doch direkt auf den Friedhof schicken, dann bekommt man noch halben MW und zahlt keinen Spitzenlohn für einen Kaderfüller der dann mindestens 20 Stärken und ebensoviele oder nochmehr Einsatzstärken verloren hat mit  0 Fitness, 0 Moral, 0 Konditon und keine Spielpraxis wenn er denn wieder da ist. In den ersten und vielen Zweiten Ligen ist es unmöglich so einen Spieler wieder an seine alte Form herranzuführen.

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2005, 15:16:18 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #298 am: 09. Oktober 2005, 14:07:48 »
Die 123 Tage bedeuten Tage im RL wo hier Training stattfindet.
Also wenn in der Saisonpause kein Training stattfindet, so würd auch nix von der Verletzungsdauer abgezogen.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #299 am: 09. Oktober 2005, 14:49:36 »
Die 123 Tage bedeuten Tage im RL wo hier Training stattfindet.
Also wenn in der Saisonpause kein Training stattfindet, so würd auch nix von der Verletzungsdauer abgezogen.
ich denke mal das dann die tage auch nicht weiter abgezogen werden. mir ist nämlich aufgefallen, das kersten wohl die tage mit den trainingseinheiten gekoppelt hat. das würde für mich heissen, das er 123 trainingseinheiten ausfällt und nicht 123 tage.