VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohne worte
Zitat von: Brainsoft am 06. Oktober 2005, 23:48:27ohne worte
die wechseln sperre ist um 3 zats verkürzt worden
hö sag mal Team und Spieler
Zitat von: Bombali am 07. Oktober 2005, 00:16:29hö sag mal Team und Spieler Team: FK Dukla Trencin, Slowakei, 1. LigaSpieler: Gregory JATZEVICH MIT 27 Jahre 54/75Jetzt muss ich mir wat Überlegen, sonst gibbet Ärger mit kiraborigine!
Zitat von: SNOOKER am 07. Oktober 2005, 00:19:07Zitat von: Bombali am 07. Oktober 2005, 00:16:29hö sag mal Team und Spieler Team: FK Dukla Trencin, Slowakei, 1. LigaSpieler: Gregory JATZEVICH MIT 27 Jahre 54/75Jetzt muss ich mir wat Überlegen, sonst gibbet Ärger mit kiraborigine! cool, dann gibs ja zig verschiedene Verletzungen Leude nehmt euch in Acht vorm Kreuzbandriss
Dat komische ist nur, es gab keine gelbe Karte oder so.Entweder war es ein verstecktes Foul oder Spieler hat den Ball mit der Nase gestoppt. ;D
aber das Gute ist du lernst was, du weißt dann dass ein Kreuzbandriß ungefähr einen Spieler für eine Saison ausfallen lässt
gibt es noch irgendwo die liste mit den unterschiedlichen verletzungen und der dauer?
Zitat von: Bombali am 07. Oktober 2005, 00:30:04aber das Gute ist du lernst was, du weißt dann dass ein Kreuzbandriß ungefähr einen Spieler für eine Saison ausfallen lässt den man dann auf dem friedhoff schicken kann nach der verletzung ich sehe es schon kommen es werden viele wegen so ein scheiß aufhören ,das nihmt ja den spielspass vollkommen weg
so ein mist, einer meiner verliehenden hat sich auch verletzt . hier seine diagnose: Bauchfellentzündung noch 16 Tag(e) verletzt.was zum teufel ist eine bauchfellentzündung???