VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt brauchen die TM schon 5 Tage um eine Entscheidung bei mir zu treffen.Weiss echt nicht, was daran immer so lange dran dauert....
Zitat von: Lanti am 24. Februar 2015, 10:48:45Jetzt brauchen die TM schon 5 Tage um eine Entscheidung bei mir zu treffen.Weiss echt nicht, was daran immer so lange dran dauert.... Wenn alle Fakten offen auf den Tisch gelegt werden, dann dauert es keine 24 Stunden. Siehe DP; Mikk und mein Fall.Liegt es eventuell daran?
Das Strafmass muss eben abgesprochen werden
Zitat von: 0815-Mulle am 24. Februar 2015, 10:56:29Das Strafmass muss eben abgesprochen werden Ist klar. 5 Tage Absprache.....
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:42:46Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 10:40:03Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:33:03Kann man im Impressum nachlesen! Eben das hab ich nicht gefunden. Wo ist denn das?Startseite KSM! Ist auch eindeutig auf das Forum hingewiesen! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten! Ach so. Also gehören Forum und Ingame doch zusammen?Aber hier im Forum ist kein eigenes Impressum und auch kein Hinweis auf das Impressum der Startseite.
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 10:40:03Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:33:03Kann man im Impressum nachlesen! Eben das hab ich nicht gefunden. Wo ist denn das?Startseite KSM! Ist auch eindeutig auf das Forum hingewiesen! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten!
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:33:03Kann man im Impressum nachlesen! Eben das hab ich nicht gefunden. Wo ist denn das?
Kann man im Impressum nachlesen!
ksm-forum.de ist eine eigenständige Domain....!Edit: Fio - lies´mal bitte eben im Telemediendienstgesetz nach....
Danke Tino!!!
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 09:28:48Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 09:24:06Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!Fio da gebe ich dir auch vollkommen Recht, deine als natürliche Person geschriebenen würde ich auch nicht veröffentlichen. Das ist halt das Detail. Meine Auffassung ist die, dass hinter dem TM Account auch eine natürliche Person steckt!
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 09:24:06Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!Fio da gebe ich dir auch vollkommen Recht, deine als natürliche Person geschriebenen würde ich auch nicht veröffentlichen.
Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Früher wurde man für solche Kinderkackediskussionen beschimpft, verwarnt oder gebannt.Denn dieses Gelabere um PMs ist weder spielspaßfördernd noch lockt es neue User an.Und daß das veröffentlichen von persönlichen Nachrichten nicht erlaubt ist sollte insbesondere ehemaligen Transfermods sehrwohl bekannt sein
Jetzt löschen die schon Beiträge von mir......